- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ein großes Wow. Großzügig, toll eingerichtet und wunderschöne Lampen im ganzen Hotel. Zimmer sehr schön, tolle offene Badezimmerlösung (für Paare). Leider kann da das Restaurant nicht mithalten. DIe Kellner waren nur spärlich zu entdecken, es dauerte fast immer sehr, sehr lange, bis jemand an den Tisch kam, um die Getränkewünsche aufzunehmen. Ein zweiten Glas Wein oder Selter bekam des öfteren nicht, da kein Kellner sich blicken lies. Das größte Manko war aber, das wenn man etwas später zum essen ging, die Tische nicht abgeräumt waren, geschweige denn eine saubere Tischdecke darauf und neu eingedeckt waren. Die Außenterrasse ist einem 5 Sterne Haus nicht würdig. Plastiktische (nie eingedeckt) und Metallstühl ohne Kissen (eiskalt). Sah eher wie in einem Raststättenimbiss aus. Leider hat die Qualität und Vielfalt des Essen auch unseren Erwartungen nicht entsprochen. Das kennen war von vorherigen Türkeiurlauben ganz anders. Fleisch und Fisch leider fast immer so tot gebraten, schade, dass dafür die Tiere sterben mussten. Das "lustigste" war, als wir am 5. Tag feststellten, dass die Putzfrau leider vergessen hatte unser Toilettenpapier aufzufüllen. Ist ja schon peinlich genug, in einem 5 Sterne Hotel an die Rezeption zu gehen, und um Toilettenpapier zu bitten. Aber einmal reichte nicht. Nein, erst nach der 3. Nachfrage (es waren jetzt erst 4 Stunden vergangen) bekamen wir endlich Papier aufs Zimmer. Allerdings, dass gleich mitbestellt Wasser, konnte auch in 4 Stunden nicht gebracht werden. Da wir an unserem letzten Urlaubstag leider schon um 2.30 Uhr abgeholt wurden, hatten wir die Rezeption gebeten uns telefonisch zu wecken (falls doch mal die Handywecker versagen). Man gut die Handys haben uns geweckt, denn auf den Weckanruf von der Rezeption haben wir vergeblich gewartet. Also immer schön auf sich selber verlassen. Falls jemand dran denkt, sich ein Lunchpaket (was uns auf Anfrage angeboten wurde für die Abflugnacht) zu bestellen, vergesst es....... 1 kleines wabbeliges Brötchen, kleine Ecke Schmierkäse und Nutella, 1 kleiner Apfel und Pfirsichsaft). Wartet bis ihr auf dem Flughafen seid, kauft euch da etwas. Tolle Verpflegung für einen bezahlten Urlaubstag. Fazit: tolles Hotel, schöne Poolanlage, zu besserndes Restaurant (in allen Belangen) und Service, schöner Weg zum Strand. Wir hatten einen schönen Urlaub mit kleinen Abstrichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


