- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tolles Hotel, sehr schöne Einrichtung besonders die Beleuchtung , Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit einfach TOP!!!!
sind sehr geräumig. Auf Wunsch können andere Kopfkissen bestellt werden( Baumwolle, antiallergisch, Nackenkissen oder Hartkissen) , auf dem Bett liegt zusätzlich noch eine weiche Auflage( mir persönlich war das Bett zu weich) ,das WC hat etwas verschimmelt gerochen, in 16 Tagen leider nur einmal eine Dekoration auf dem Bett, 2. Decke überhaupt kein Problem, Sauberkeit ( Staub + Wollmäuse) können verbessert werden, sowie Reinigung des Balkons bes. die Blumenpflege, Minibar: tgl. neues Wasser und Softgetränke ( wenn leer dann leer - keine Auffüllung) , Bademantel vorhanden, leider fehlen Gästepantoffel, regelmäßig Handtuch-und Bettwäschewechsel. im Zimmer gibt es Kleenextücher :-) , Klimaanlage hat leider keine Fernbedienung. Schön ist das Display : bitte nicht stören/ Zimmerreinigung - die Klingel von außen hat nicht funktioniert. Leider habe ich 14 Tage lag das schnarchen meines Zimmernachbarn gehört , auch die Rücksichtlosigkeit einer Gäste ist zu beanstanden ( nachts - Türen schlagen, laute Unterhaltung, laute Musik am Pool , ständiges Klopfen an den Türen)
nach 13 Tagen hatte die Auswahl etwas nachgelassen und das Büfett wurde etwas verkleinert. Schade ist, dass nur die Fußballer Bananen bekommen. Kurzfristig wurde das Essen an der Strandbar eingestellt. 6.Nov. Einläuten der Wintersaison - hatten aber schönstes Wetter. nach vielen Reklamationen der Gäste gab es dieses wieder.
bei Einzug ins Zimmer hing eine Tür - dieses wurde sofort repariert. die Leselampe über dem Bett funktionierten beide nicht - wurden auch nicht repariert . der Safe wurde zwei Mal neu eingestellt. Immer wieder wurde freundlich das WLAN eingerichtet. der Shuttleservice könnte verbessert werden, eine Information, dass dieser nicht automatisch fährt, sondern immer telefonisch ( an den Bar´s) bestellt werden muss wäre hilfreich! an der Rezeption sind alle freundlich mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen! "CAN" ist wirklich spitze ! die Keller an den Bar´s sehr zuvorkommend - manchmal mussten wir nix mehr sagen. Danke Metin, Sahin, Mehmet, Ali und Feliz und allen Anderen
leider hat die Anfahrt 1,5 Stunden gedauert. bei der Rückfahrt haben wir 45 Minuten Personen aus anderen Hotels abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure geben Ihr Bestes und jeder entscheidet selbst, ob an Aktivitäten teilgenommen wird. die unterschiedlichen Unterhaltungsshow´s haben uns sehr gefallen. Super Fitnesscenter - dort findet man auch eine Waage. sehr freundliche Mitarbeiter im SPA - Behandlungsräume immer warm und die Handtücher angewärmt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Carmen , zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser The Sense Deluxe Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre ausführlichen Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Es ist schön, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Hotel verbringen konnten. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem Hotel fühlen. Um so mehr freuen wir uns, dass wir Sie immer wieder mit unserem Service begeistern können. Gerne werden wir Ihr Lob bezüglich der besonderen Servicequalität unseres Hauses und der lieben Mitarbeiter an unser Team weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen das Allerbeste und bis bald, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team