Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel aber nie wieder. Sorry Sense. Sig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind mit meiner Frau Fans der Türkei. Verbringen wenigstens 2 mal Urlaub in Jahr dort. Nach Juni Urlaub haben in September das Hotel The Sense gewählt. Das Hotel wurde 2014 erbaut, eigentlich ein Schmuckstück mit viel Glas und Marmor.Bei der Ankunft kam die erste Enttäuschung. Das Herzstück des Hotels,die Rezeption hat auf uns sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Keine Begrüßung, Verständigungsprobleme ( kein Deutsch, schlechtes Englisch) dafür perfektes russisch. Zimmer sehr schön. Was aber Reinigung und Service angeht, erschreckend! Pools auf der Hinterhof nicht brauchbar dar zu viel Schatten was für uns kein Problem war da wir die auf Tage auf Strand und Steg verbracht haben. Strandbar, Steg und Strand sehr schön und sauber. WC am Strandbar sehr sauber jedoch 2 Kabinen für Frauen definitiv zu wenig. Das Essen in Hotel war gut jedoch keine 5 Sterne würdig. Bedingungs Personal sehr gut und flink. Was mich aber am meisten gestört hat war es das Publikum! Geschätzte 70% der Gäste waren es Russen. Kleidung der Männer bei Abendessen (kurze Hosen ,Unterhemd ,Badelatschen) die ess und Trinkgewohnheiten der Menschen ist einfach abartig! Was Abendprogramm und Animation angeht, gleich null.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten, dass Sie während Ihres Aufenthaltes enttäuscht wurden. Unser Management würde sich ,wenn Sie Ihre Urlaubserfahrungen während Ihres Aufenthaltes,mit uns geteilt hätten sehr freuen, und es hätte uns bestimmt sehr Freude bereitet Ihnen vor Ort behiflich sein zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundliche Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement