- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel. Was uns gut gefällt, sind die hellen Räumlichkeiten und Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Helle und saubere, gepflegte Zimmer
Am Essen scheiden sich meist die "Geister", aber wir haben bei jeder Mahlzeit immer das passende Essen für uns gefunden und es hat sehr gut gemundet.
Es gab nix zu meckern!
Hotel liegt in der zweiten Reihe, ist aber nicht abträglich. Tagsüber fahrt ein Golf-Caddy ständig zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anmimation ist ausbaufähig. Dieses Mal war sogar der Innenpool auf 28 Grad beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Hans-Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch freuen wir uns zu hören, dass Sie viel Spass erlebt haben und Ihnen unser Ganzes The Sense Team so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse ihr THE SENSE DE LUXE Management