- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nach wie vor gut, leider sind einige gute Mitarbeiter gegangen, was sich im Service und an der Bar doch etwas bemerkbar macht. Viele neue Mitarbeiter scheinen nicht die Qualität zu haben, welche dieses Haus nötig hat bzw haben möchte. Schön, dass Tatsiana wieder da ist :) Dass nun das Internet Geld kostet ist ein großer Witz. In der näheren Umgebung sind alle Hotels, auch Hotels einer niedrigeren Katagorie, mit kostenfreien Internet ausgestattet. Wofür steht denn jetzt das Deluxe? Dass man für WLAN, was in der heutigen Zeit nun wirklich nichts mehr kostet, extra zahlen muss? In jedem Restaurant, Bistro und in jeder Bar, wo ich auch nur eine Kleinigkeit trinke oder esse, bekomme ich das WLAN kostenlos nachgeschmissen. Echt schade, dass man nun so versucht, an zusätzliches Geld zu kommen, anstatt den Zimmerpreis einfach 2 Euro pro Nacht anzuheben. Ansonsten ist das Hotel nach wie vor top, alles wirkt sehr modern und auch das Publikum ist gemischt. DIe Fußballmannschaften die im Hotel waren haben auch nicht weiter gestört, mit Ausnahme der Mannschaft aus Deutschland .... Auch wenn das Internet nun extra kostet, komme ich sehr gerne hierher, weil der sonstige Service und die Mitarbeiter super nett sind. Die Chefs und Manager sind vorbildlich und leiten das Team Hervorragend. Danke an Fikri, Evren und Lütfi für eure Gastfreundschaft und den tollen Service, ihr seit klasse !
Sauber, groß, modern, verschiedene Kissen auf Anfrage möglich.
Große Auswahl zu jeder Tageszeit, heiße Speißen und gutes Nachtischbuffet. Am Nachmittags gibts auch Eis und Waffeln.
Einige gute Mitarbeiter sind nicht mehr da, man merkt es an der Qualität des Personals.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ömur und Ozan sind zwei sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die den ganzen Tag im Hotel arbeiten und sehr fleißig sind. Sie kümmern sich sehr gut um die Gäste. Leider kann man das vom neuen ''Chef'' nicht behaupten, er wirkt dagegen eher unmotiviert und scheint nicht viel von Animation in einem 5 Sterne Hotel zu verstehen. Sonst hätte die sogenannte ''YOGA'' Show sicher nicht stattgefunden. So einen Mist habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen, wie kann man so etwas Schlechtes den Gästen in einem 5 Sterne Hotel anbieten? ?? Die letzten Jahre hatte das Animationsteam eine ganz andere Qualität, sehr schade dass es aktuell nicht mehr so ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Christopher, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gerne werden wir Ihr Lob sofort weiterleiten. Es freut uns sehr , dass Sie unsere Küche und die Sauberkeit gut eingeschaetzt haben. Ihre Anregungen bezüglich Internet wurden an die Direktion weitergeleitet und werden ausgewertet. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Die Direktion hat Ihre konstruktive Kritik sehr Ernst genommen und wir werden alles daran setzen, die Unzulänglichkeiten umgehend auszubessern.Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir heißen Sie sehr gerne bald wieder in unserem Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement