- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während sich das Personal im Speisesaal, an der Bar und auch der Zimmerservice höflich um das Wohlergehen der Gäste bemühen, wird in dem Bereich Fitness und bei der Benutzung des Pools vom Personal teilweise ein Tonfall an den Tag gelegt, der ein Mindestmaß an Wertschätzung gegenüber den Gästen vermissen lässt. Des weiteren sollte das Auffüllen der Minibar mit Wasser (mehr ist leider nicht vorgesehen, aber immerhin!) in einem 5 Sterne Haus problemlos umzusetzen sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense De Luxe Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Unser Team bemüht sich um eine 100% Gästezufriedenheit, deswegen uns Ihr Feedback äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement