Im Gegensatz zu vielen Meinungen muss man Hotel, Gästeverhalten und Lärmbelästigung, vom Nachbarhotel Larissa, gesondert betrachten. Es ist ein super modernes Hotel, dessen gesamte Ausstattung toll gelungen ist. Das Zimmer, (wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 5. Stock) sowie das übrige Hotel waren sehr sauber. Das gesamte Personal, ob am Empfang, Gästebetreuung, Poolbar und Restaurant war überaus freundlich und hilfsbereit, besonders im Restaurant Kellner Recep. Das Essen, kann man nur sagen, war erstklassig, vielfältig, geschmackvoll und eine riesige Auswahl, für jeden bestimmt etwas dabei. Das Büfett, ob Vorspeisen, Nachtisch usw. war ganz toll angerichtet, besonders am Wochenende. Ein großes Lob an das Küchenteam. Lobenswert ist auch die Animation. Besonders die Morgen- und Wassergymnastik mit Hülya war richtig gut. Sie macht das so professionell und mit Freude, da merkt man, sie hat Spaß an ihrer Arbeit. Aus Erfahrung kann ich sagen, besser kann ein Physiotherapeut es nicht machen. Zu unserer Zeit, war eine Seminargruppe von ca. 300 Mann, teils auch mit Familie, anwesend. Das Verhalten mancher Gäste, (volle Teller, alles stehen lassen, überall telefonieren, selbst am Büfett) lies zu wünschen übrig. Eine Gruppe in dieser Größe ist für ein Urlaubshotel nicht gut. Die Lärmbelästigung durch das Nachbarhotel Larissa ist ein großes Problem. Morgens am Pool hörte man schon die lautstarke Ansage und Musik, bis abends 23.30 Uhr schallte es rüber.
Modern eingerichtet, große Dusche, Toilette, alles sehr sauber.
Erstklassig, das Essen war vielfältig und es fehlte an nichts.
Der Service war von Anfang an perfekt, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand 300 guter Service mit Golfwagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, besonders Morgengymnastik mit Hülya einfach klasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate & Helmut |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Renate, sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie differenziert auf Ihren Urlaub zurückblicken und dass unser neues Hotel Ihnen gefallen hat. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Wir bedauern, dass es in Zusammenhang mit erwähnter Seminargruppe leider zu einigen Unregelmäßigkeiten kam, welche auch wir in dieser Form nicht erwartet haben und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Für die Zukunft wollen wir diese Situationen vermeiden und haben bereits entsprechenden Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen. Gerne möchten wir auch anmerken, dass sich in Urlaubsgebieten eine gewisse Geräuschkulisse durch Hotelanimation und Veranstaltungen auch am Abend nicht gänzlich vermeiden lässt. Nach einigen Gesprächen mit unserem Nachbarn hat die Situation sich seit Anfang Juni aber bereits deutlich gebessert bzw. wurde die Lautstärke auf ein tolerables Maß reguliert. Wir versichern Ihnen, dass wir die Situation weiterhin genau im Auge behalten werden und ggf. erneut einschreiten werden. Sehr gerne würden wir Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


