Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Es ist modern , hell und sauber. Es liegt nicht direkt am Strand jedoch erreicht man diesen fussläufig in ca. 5 min auf einem schön angelegtem Weg oder man fährt mit einem Elektroauto welches immerzu zwischen Strand und Hotel pendelt. Der Strand ist schön und mit ausreichend Liegen und Schirmen ausgestattet. Für die Felsplatten im Meer empfehlen sich Badeschuhe aber ein unbedingtes Muss konnten wir nicht erkennen. Der hoteleigene Steg ist mega und zu unserer Reisezeit war auch meist ein dort begehrtes Plätzchen zu ergattern. Das Meer war mit 24 Grad noch super zum baden. Es gibt einen Pool der aber im Oktober zu kalt war. Aber dafür existiert ein Innenpool sowie eine Sauna. Der Spa Bereich ist ebenfalls empfehlenswert, gute Massagen mit Wohlfühlambiente. Ein Garten ist nicht wirklich vorhanden.
Wir hatten ein Standartzimmer gebucht erhielten aber zunächst, da das Hotel ausgebucht war, ein Zimmer mit Meerblick. Es wurde darauf hingewiesen, dass wir am 3. Tag das Zimmer in die von uns gebuchten Kategorie tauschen müssen, Das Zimmer befand sich in der 4. Etage und war ein Traum, Groß, hell und super modern ausgestattet. Danach wurde uns ein Standartzimmer mit Landblick zugewiesen, welches direkt neben der Liefereinfahrt gelegen war, morgentlicher Krach somit vorprogrammiert. Die nette Dame am Empfang suchte dann nach einem ruhigerem Zimmer und so zogen wir in die 1. Etage, Obwohl die gleiche Ausstattung wie das erste Zimmer, wies das neue Zimmer doch einige Mängel auf. Zum Beispiel waren die Dichtungen an der Dusche teilweise nicht mehr vorhanden, so dass das Wasser nach dem duschen dann im Zimmer stand. Auch der Giebel vom Bett war ziemlich zerkratzt. Die Matratzen waren gut, wir haben gut geschlafen.
Das Angebot an Speisen war wirklich viel. Allerdings müssen wir uns den Bemerkungen anderer Gäste ein wenig anschließen. So richtige Abwechslung konnten wir nicht erkennen. Auch war das Essern teilweise nur lau. Natürlich ist das Jammern auf hohen Niveau aber das haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt. Geschmacklich gab es aber nichts auszusetzen. Hervorzuheben ist allerdings die Gastronomie zu Halloween, die war nicht zu toppen. Der Speisesaal ist sehr groß und demzufolge herrscht eine große Geräuschkulisse. Eigentlich gibt es einen extra Bereich für Ü 16 dort ging es sehr viel ruhiger zu. Leider konnten wir diesen nur ein paar Tage nutzen, danach war dieser vollständig für Fussballspieler U 16 verschiedener Mannschaften reserviert. Die überdachte Terrasse war eigentlich auch ein etwas ruhigerer Ort, allerdings fanden wir es nicht so toll, dass dort geraucht werden durfte. Wir haben nichts gegen Raucher aber während der Mahlzeiten ist es für Nichtraucher eher unangenehm. Das Restaurant am Pool konnte man vergessen dafür war die Strandbar sehr schön um dort zu Mittag zu essen. Hervorzuheben ist die nette Dame welche uns mit köstlicher Gözleme verwöhnt hat sowie der Koch der mit großer Hingabe tägliche Ostteller gezaubert hat.
Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht so ganz zufrieden, es fehlte mal ein Handtuch dann wieder die Duschmatte und an einem Tag wurde gar nichts getan. Frische Handtücher gabs dann erst am späten Nachmittag nach Nachfrage an der Rezeption. Die Minibar wurde 2 Tage gar nicht gefüllt und am 3 Tag erst nach 3 maliger Nachfrage bei der Rezeption.
Zur Geschäftsstraße muss man auch ca. 5 bis 10 min laufen, was uns aber nicht gestört hat. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Std. Nach Side, Manavgat und Umgebung kommt man mit dem Dolmus völlig unkompliziert und kostengünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
ist vohanden wurde aber von uns nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhige Lage, der Strand mit Steg sowie unser Spa-Bereich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei der Zimmerreinigung und der Minibar zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und haben diese bereits an die zuständigen Teams weitergegeben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel


