Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr sehr viele osteuropäische Gäste
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Die Kellner waren sehr unmotiviert und konnten kaum deutsch. Der Strandabschnitt mit dem großen Steg war sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok. Bett war bequem. Während der Nacht ging immer der Fernseher und die Klimaanlage an! Dies war sehr nervig. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde auch nicht reagiert. Die Reinigung war sehr schlecht. Müll und Becher wurden nicht entsorgt und standen 4 Tage dort. Die Minibar mit Wasser wurde nicht regelmäßig aufgefüllt, da musste man sich das Wasser selber mitbringen. Die letzten Zwei Tage haben wir auch keine Handtücher mehr bekommen. Erst nach der zweiten Reklamation haben wir dann Handtücher zum duschen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war schlecht und keine 5 Sterne wert. Keine Abwechslung und meistens kalt auch wenn man um 19 Uhr dort war. Im Fahrstuhl hang ein Plan wann welcher Themenabend ist, davon war aber im Restaurant nichts zu spüren. Am Pool gab es nur kalte Hamburger. Mittags an der Strandbar war's auch meistens kalt und nicht sehr abwechslungsreich. Das A la carte Restaurant Fisch war gut und lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sehr schlecht. Kellner wie bereits erwähnt sehr unmotiviert. Bestellte Getränke kamen nicht an. Meistens musste man die Getränke selbst holen. Während des Frühstücks gab es keine Bedingung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand, es fährt aber "unregelmäßig" ab 10 Uhr ein Shuttle zum Strand. Zu Fuß benötigt man etwa 3 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in zahlreich in der Umgebung. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir in einer Woche nicht einmal gesehen. Am Pool gab es die meiste Zeit keine Sonne da alles zugebaut war. Die Liegen am Ruhepool waren allerdings sehr bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, wir möchten uns vor allem für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie Aufgrund der Gästestruktur unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Unser Haus ist International ausgerichtet und die Gästestruktur variiert sich je nach aktuellen Ferienzeit. Auch tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, daß unsere Mitarbeiter unfreundlich oder unmotiviert sind. Man darf aber auch nicht vergessen, daß das Personal auch so behandelt werden soll, wie Sie auch gerne behandelt werden wollen. Wir hoffen, daß Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement