- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, wir haben uns sehr wohl gewühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Wir haben 4 Zimmer gebucht und alle waren Top, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Auf Wunsch bekamen wir nach einigen Tagen sofort eine neue Matratze wegen Rückenschmerzen. Die Zimmer waren sehr schön hell ausgestattet und das Mobiliar war nicht beschädigt. Im Zimmer war kein Lärm zuhören, nicht vom Flur oder von der Poolbar.
Das Essen war abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war groß, zum Teil wurde das Essen frisch zubereitet. Der Kleidungsstil einiger, vor allem Deutscher Urlauber ließ sehr zu Wünschen übrig. Achselshirt, Badehose, Strandoutfits und Badelatschen zum Abendessen muss nicht sein. Hier würde ich mir eine Kontrolle am Eingang des Restaurants wünschen. Die Getränkeauswahl kenne ich auch besser, die Cocktails waren nicht gut, die Bar schließt zu früh und macht sehr pünktlich alles dicht. Der Eiskaffee schmeckt richtig lecker.
Sehr freundliches Personal ist uns begegnet. für jedes Anliegen wurde eine Lösung gefunden. Besonders möchten wir uns im Namen der ganzen Familie bei Herrn Kerem bedanken, der uns öfters persönlich angesprochen hat und uns nach unserm Wohlbefinden gefragt. Sie waren wirklich sehr aufmerksam, vielen Dank dafür.
Obwohl in der zweiten Reihe, haben wir nichts vermisst. Vielleicht ein wenig den Meerblick von unserem Zimmer aus. Der Weg zum Strand wird durch einen regelmäßigen Shuttelservice von wenigen Minuten sehr einfach, aber auch der Fußweg ist sehr gepflegt und wunderschön angelegt. Der Strand und die Liegen sind gut, wir mögen auch lieber Schirme am Strand, als diese Planen. Das aller Beste ist aber dieser Steg, der schönste und größte am ganzen Strand. Wir haben uns die Cabana 2 gemietet mit privaten Service, schönen Liegen und eigenen Zugang ins Meer Die Anbindung zu Geschäften oder anderen Abwechselungen ist ideal, man ist überall in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness fanden wir schlecht, von 4 Saunen funktionierte nur eine, überhaupt war nur ein Viertel im Spabereich im Betrieb. Gesichtsbehandlung sollte man nicht buchen, danach können sie zwei Tage auf dem Zimmer bleiben, weil alles blau und grün im Gesicht ist (wäre normal- meinte der Manager im Spa). Ansonsten würde alles funktionieren, einer der schönsten Spaanlagen die wir je gesehen haben. Das Entertainment war ebenfalls schlecht, kennen wir anders (Barut-Voyage-Rixos), das können sie sich schenken. Die Animation hat manchmal etwas vom Kindergarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Sie haben geschrieben, dass Sie ein Problem mit der Hautmaske hatten. So ein Problem hatten unsere Gäste noch nie. Es kann an Ihrer empfindlichen Haut liegen und es tut uns wirklich leid, dass Sie so etwas erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und das Vorgefallene mit kleinen Überraschungen wettzumachen. The Sense Deluxe Hotel Management