Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr modernes, gestyltes Hotel, ohne große Mängel!
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, neues, top gestyltes, stimmiges Hotel mit schüchternem, dennoch nettem Personal. Hotelanlage eher sehr klein, liegt in direkter Umgebung von anderen Hotels, eher 300m zum schönen Sandstrand. Leckeres Essen, Hose insgesamt sehr sauber und ordentlich. Kundenklientel: viele Ukrainer, wenige Deutsche (vergangenes Jahr laut Hotelpersonal 50:50, dieses Jahr besonders in diesem Hotel viele Ukrainer (≈ Russen), wenige Deutsche. Hotelpersonal kann gut Deutsch, schlecht Englisch dafür. Animation eher schwach, aber ausreichend.


Zimmer
  • Gut
  • Neu. Sauber. Modern. Man merkt doch deutlich, dass das Hotel gerade erst 2 Jahre alt ist. Betten waren sehr gut und groß, jedoch ist der Meerblick das Geld leider nicht wert, obwohl wir noch die Beste Lage hatten. Das Hotel liegt einfach doch zu weit vom Strand/Meer entfernt und davor sind noch Hotelanlagen/Häuser, die einen wirklich schönen Blick verdecken, der Gartenblick sah eigentlich auch gut aus. Leider nicht ganz 100% sauber, Toiletten und Waschbeckentisch könnten sauberer sein, auch die grundsätzliche Zimmergestaltung ist Geschmacksache, nicht jeder mag dieses "offene Bad", denn selbst die Toiletten- und Duschtüren sind aus Glas und nur leicht "getönt"/beklebt, also man kann schon durchschauen!! Der Eimer für Toilettenpapier neben der Toilette hatte keinen Deckel!! und die Wandtapete neben dem Eimer hatte doch einige braune Stellen, hier sollte man in einem "Luxushotel" eine bessere Lösung finden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes, leckeres Essen, hygienisch, abwechslungsreich und mit großer Auswahl. Jedoch kein Schweinefleisch (wer hätte es auch in der Türkei gedacht), daher auch keine "gute" Wurst zum Frühstück. Generell war das Frühstück jetzt nicht ganz so lecker und vielfältig. Jedoch waren Mittagessen und Abendessen extrem lecker und vielfältig. Für jeden was dabei. Vielleicht nicht das ganz typische Deutsche Essen mit Schnitzel und so ;-), aber trotzdem lecker. Überall konnte man gut essen. Atmosphäre war normal "gut" für ein großes Hotel. Leider nicht alles direkt all inklusive, z.B. mussten wir für den frischgepressten Orangensaft 1,50 € für 200ml bezahlen, und den Automaten Saft konnte man nur mit viel Überwindung trinken, zumindest hatte er nur recht wenig mit Saft zu tun. Auch einige Getränke musste man bezahlen, wenige Weine waren inklusive (2). Qualität war gut, jedoch jetzt nicht ultra gute Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das meiste Personal konnte gut Deutsch sprechen. Es gab immer genügend Kellner im Hauptrestaurant! Das war echt klasse, die Teller waren sofort weggeräumt. Jedoch waren alle sehr schüchtern, leise und wirklich unauffällig leise. Auch an der Rezeption fehlte die "Freundlichkeit", ein einfaches "Hallo" oder "Können wir Ihnen noch was tun" kam nie. Noch nicht einmal bei unserer Ankunft am Hotel (Rezeption), kam kein "Wie war die Fahrt" oder "HALLO" oder "Willkommen", das erste was kam "Personalausweis bitte!", und dann bekamen wir unseren Schlüssel (Wie gesagt sehr schüchtern und nicht gesprächsfreudig). Die paar Brocken Deutsch die das Personal auswendig gelernt hatte wusste wahrscheinlich noch nicht einmal was es beutete, denn einmal verwechselte die Kellnerin "Guten Appetit" mit "schönen Abend noch". Die Animateure liefen an uns mehrmals täglich vorbei und sagten nur "Guten Tag. Wie gehts dir?", wir persönlich fanden das zwar sehr nett, jedoch sehr gespielt, denn man konnte antworten was man wollte, entweder waren sie dann schon weg oder sie haben es dann einfach nicht mehr verstanden. Leider wurde man nicht gefragt "wollen sie noch was trinken" oder so. Keine Pool-Bedienung, generell wenig Service, auch Abends waren gerade mal 2 Kellner an der Abendbar. Hauptsächlich jedoch Selbstbedienung. Trotzdem insgesamt völlig in Ordnung. Gut. Aufgrund des billigen Preises von 750€ p.P. im August 2016 mit Eurowings, sind wir dorthin gegangen (die politische Lage machte uns keine Sorge, haben wir auch dort nicht mitbekommen).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen Antalya circa 100min.. Leider wurde das schöne neue Hotel direkt zwischen andere Hotels "gequetscht", was leider doch abwertend ist. Gerade mal 2 Meter trennen die direkten Hotelhäuser teilweise. Showbühnen stehen direkt nebeneinander. Selbst diese 5 Meter Mauer macht diese Lage des Hotels nicht besser. Generell ist das Grundstück sehr klein!. Hautaugenmerkmal des Hotels liegt eindeutig nicht am Pool sondern am Strand, denn wenn das Hotel komplett voll wäre, könnte sicherlich nicht einmal 20% der Gäste an die Liegen am Pool. Sehr viele Liegen dagegen am schönen Sandstrand. Wir haben keine Ausflüge gebucht, aufgrund der aktuellen politischen Lage in der Türkei (August 2016).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Perfektes Wellnessangebot! Schöne Saunen, Hamam etc. echt groß und schön gemacht. Perfektes Fitnessangebot! Großer Trainingsraum mit sehr sehr vielen tollen neuen Geräten, das war echt toll. Poloanlage war leider etwas zu klein für das große Hotel, aber sauber. Entertainment und Abendprogramm eher schwach. Die Animation bestand mehr oder weniger aus 3 sehr untypischen Animateuren. 2 davon sehr unsportlich, 50J alt, Russen (da ja viele Russen da waren, die aber trzd Deutsch konnten), jedoch sehr nett, aber nicht wirklich motivierend oder animieren. Wer es also ruhig mag ist hier richtig. Abendprogramm war meistens nur Musik oder Tanzen. Viele Russische Lieder. Aber eigentlich auch okay. Wie gesagt das Fitness- und Wellnessangebot war so gut, daher auch 6 Sonnen-Punkte! Das wäre für uns auch einer der Hauptgrund wieder zu kommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tim, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch freuen wir uns zu hören, dass Sie viel Spass erlebt haben und Ihnen unser Ganzes The Sense Team so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse ihr THE SENSE DE LUXE Management