- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr nett und bemüht, den Urlaub zu einem Erlebnis werden zu lassen. Die Einrichtung ist schön, sehr modern, hell und luftig. Das Animationsteam ist großartig, versucht die Gäste einzubeziehen und wirkt durch Freundlichkeit und Engagement auf eine positive Urlaubsstimmung, ohne aufdringlich zu sein. Das Restaurantpersonal ist auch sehr gut. Mein Sohn hatte seine Zahnspange im Restaurant mit in den Müll abräumen lassen, aber ein Kellner hat nachts eine Stunde lang den organischen Müll durchsucht, um die Zahnspange wiederzufinden - vielen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit uns das Engagement unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne weiter - insbesondere an unseren Kollegen, der die Zahnspange Ihres Sohnes wieder gefunden hat. Gleichzeitig haben wir unser Team aber natürlich auch gebeten, künftig noch besser darauf zu achten, dass beim Abräumen der Tische wirklich nur Teller, Besteck und Essensreste mitgenommen werden. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


