Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht vom Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Lage war ok Essen gabs immer dasselbe ganze Woche lang nichts vernünftiges türkisches Sauber war es das muss man sagen Service war schlecht keine Animation außer ein Bingo Abend Getränke nur bis 24 Uhr essen musste man sich an Zeiten halten ansonsten gab es nix A la carte im Restaurant essen 4 Tage vorher reservieren ! Mitarbeiter viele unfreundlich Im großen und ganzen war das Hotel schlecht und nicht empfehlenswert Eher für Russen gedacht da auch 90% Russen als Gäste waren Aso und der Strand war 2-300 m entfernt früh aufstehen um eine liege zu bekommen und im Wasser waren Riesen Felsen bröcke nicht schön ! Keine Unterhaltung keine Musik einfach langweilig im Gegensatz zu anderen Hotels viele ältere Leute und viele Russen


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren sauber jeden Morgen frische Handtücher etc


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Pizza Hamburger Pommes und Fisch jeden Tag das selbe nichts türkisches


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya war das Hotel ne gute Stunde entfernt ca 60 km Hotel liegt im Ortsteil kumköy viele Einkaufs Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard gabs im Hotel und Wellness Bereich mit Sauna das fand ich sehr gut ein Fitness Raum gab es auch Kein Entertainment langweilig einfach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Ilo, Zunächst einmal vielen Dank für die Mühe die Sie sich mit der Bewertung unseres Hauses gemacht haben. Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Hätten Sie uns allerdings vor Ort Ihre Mängel mitgeteilt hätten wir vieles, sicherlich auch zu Ihrer Zufriedenheit, beseitigen können. Gerne haben wir dies nochmal an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement