Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht!Nicht das, was wir erwartet haben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst waren wir hoch aus begeistert als wir in der Lobby ankamen, wurden jedoch nur sehr halbherzig begrüßt. Warteten dann auch etwas länger bis wir ins Zimmer konnten (es war 22Uhr als wir aufs Zimmer kamen, wir hatten ein 9 Monate altes Baby dabei) in der Suite angekommen mussten wir wieder runter zur Lobby da kein Babybett da war, trotz mehrfach geordert, sogar bei der Buchung per Telefon. Dies dauerte dann auch nochmals eine halbe Stunde. Am nächsten Tag fragten wir nach, ob wir ein ruhigeres Zimmer haben können, da bis halb zwölf die Musik SO laut war das keiner von uns dreien Schlafen konnte! MAN sagte uns dann, wir sollten es noch eine Nacht probieren da wir am Anreisetag auch müde gewesen wären... am nächsten Tag dann verlangten wir uns den Manager der uns ein Familienzimmer gab! 2 Etagen, super schön aber mit einem Baby dass krabbelt total gefährlich ... naja ansonsten hatten wir bis Ende des Urlaubes im Zimmer Ruhe. Ab und zu mussten wir Bescheid geben, dass die Mini bar doch aufgefüllt werden soll aber ok. Das ESSEN war eine reinste Katastrophe, es war ein Gerenne, man kam sich vor wie auf dem Bahnhof! Total laut beim Essen, wir waren froh wenn wir auf der Terrasse sitzen konnten wo aber auch überall geraucht werden durfte, auch waren mehrere Fußballmannschaften da für die immer viele Tische reserviert worden sind und andere Gäste sind mit ihren Teller nach Tischen suchen gegangen. Der wunderschöne Kinderpool war leider eiskalt sodass wir ihn leider nicht nutzen konnten...... Für uns ein klarer Reinfall!!!! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, könnten ordentlicher gesäubert werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einseitiges Essen... geschmacklich nicht das was wir in Deutschland gewöhnt sind


    Service
  • Schlecht
  • Mussten oft lange warten wenn wir ein Anliegen hatten, und auf Getränke beim Essen nur wenn man den Kellner etwas kannte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß Einkaufsmöglichen gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Fitnessstudio Sehr sehr schöner wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und der Wellnessbereich gut gefallen haben. Wir bedauern, dass wir im Servicebereich und auch kulinarisch, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre detaillierten Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten nicht waehrend ihres Aufenthaltes in Kenntnis gesetzt haben. So haetten wir sofort für Abhilfe sorgen können! Liebe Gina wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel, wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden oder vielleicht doch in einem Emir Hotels und alles Gute! Mit freundliche Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement