Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel , Küchenpersonal nicht gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schicke Einrichtung sehr tolle Anlage .. schicke Zimmer modern Eingerichtet sehr gute Erholung..............


Zimmer
  • Gut
  • Schick Eingerichtet aber leider könnte es besser gepflegt werden. Die Reinigung war nicht 100% zu Schade für die Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Spät Frühstück sollte bis 10:30 sein um kurz vor 10:00 wurde schon alles weggeräumt. Beim 2 Tag wollte ich beim Spät frühstück mir noch ein Paar Gurken holen da hat die Küchen frau alles mir alles ob Wohl ich schon dabei war mir aufzufüllen alles vor der Nase weggenommen und auf Ihren Teewagen gestellt. Bei der Frage ob Sie nicht Sieht das ich gerade mir auffülle wurde Sie Patzig und ging einfach. so ging es die ganze Woche es wurde alles weggeräumt vor der angegebenen Zeit damit die schneller durch sind mit Ihrer Arbeit fand ich Persönlich wirklich schade!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut vielen Dank an den Barmen Ilker , Kellner Metin, Barmen Mustafa die Jungs waren alle Klasse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage überall sehr schnell erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser familienfreundliches 5-Sterne-Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes, freundliches und ausgebildetes Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Es stimmt uns etwas traurig, dass wir dies bei Ihnen im Küchenbereich nicht erreicht haben und geben Ihre konstruktive Anmerkung sehr gerne an die zuständige Abteilung weiter. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns einem , begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement