- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Tag unserer Ankunft war unser Zimmer leider nicht verfügbar. Daraufhin wurden wir in das gleichwertige Hotel Sansimar ca. 4 km von unserem gebuchten Hotel für eine Nacht verlegt. Als wir am nächsten Tag ins Hotel gebracht wurden, waren die Angestellten an der Rezeption überwiegend freundlich und zuvorkommend. Leider lassen ihre Sprachkenntnisse zu wünschen übrig. Nichts desto trotz konnte man sich mit dem Großteil irgendwie verständigen und bekam auch direkt Hilfe. Das Hotel an sich ist sehr schön und modern, es lässt kaum Wünsche offen. Ebenso ist die Sauberkeit auf den ersten Blick nicht zu beanstanden. Die Restaurants bieten Essen für unterschiedlich Geschmäcker, jedoch sehr monoton. Das Hauptrestaurant war um 19 Uhr immer sehr voll und man hat kaum Platz bekommen. Wenn man um 19:30 Uhr kommt, bleiben nur noch die Reste übrig. Das Buffet wird nicht nachgefüllt. Uns sind die Gäste russischer Abstammung, was Ihr Verhalten betrifft ziemlich negativ aufgefallen. Leider besuchen diese auch das Hotel überwiegend. Das Reinigungspersonal, sowie das Personal im Restaurant ist einfach nur mangelhaft. Keine Sprachkenntnisse, versucht garnicht zu verstehen was man möchte und außerordentlich unhöflich. Es wird kein Besteck bereitgestellt, es wird nichts zum Trinken angeboten und gebracht, nach mehrmaliger Aufforderung schafft man es dann ein Glas Wasser zu bekommen. Der Service im Restaurant ist einfach mangelhaft. Das Hotel an sich ist sehr schön und modern. Den Strand erreicht man in ca. 5 Gehminuten. Auch ein Shuttle-Service, welcher permanent zum Strand fährt, ist vorhanden. Leider ist der Strand ziemlich schmutzig.
Die Zimmer sind schön und geräumig. Leider fällt die Klimaanlage immer Mal wieder aus. Der Fernseher schaltet sich Nachts immer von alleine an (Timer war natürlich deaktiviert).
Es gab reichlich Auswahl, jedoch war es leider sehr monoton. Runtergefallene Nahrung wird von den Kochs ins Buffet gelegt, statt zu entsorgen.
Leider war der Service, bis auf wenige Ausnahmen, miserabel. Die Putzfrauen verstehen weder diverse Sprachen noch Handzeichen. Sie stellen sich einfach dumm. Geputzt wird auch nicht richtig. Während des 7 tägigen Aufenthalts wurde bis auf das Bett absolut nichts gereinigt. Eine leere Toilettenpapier-Rolle wurde entsorgt und wurde einfach nicht nachgefüllt. Nach mehrmaliger Bitte, an der Rezeption, uns eine Toilettenpapier-Rolle ins Zimmer zu bringen, wurde das Toiletten-Papier von den Putzfrauen nicht gebracht. Die Barkeeper unterhalten sich lieber mit Ihren Kollegen und türkisch- sprachigen Gästen, anstatt den Hotelgästen Getränke auszuschenken. Das Personal in den Restaurants, sowie in der Strandbar räumen das Essen permanent ca. 30 min vor Buffet- Ende ab. Rundum war der Service insgesamt einfach sehr schlecht.
Die Lage ist ziemlich gut. Der Transfer dauert ca. 65-80 min. Mit dem Dolmus kann man schnell Side und Manavgat erreichen. Der Strand ist ca 5 min vom Hotel entfernt. Es gibt jedoch ein Shuttle der mehrmals am Tag zum Strand fährt. Der Strand ist sandig, jedoch ist der Eingang ins Wasser mit Felsen übersät. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. in 10 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellness-Angebot sowie der Service waren ausgezeichnet. Das Fitnessstudio ist ausgezeichnet. Vorhanden ist ein Innenpool, 3 Außenpools sowie ein Kinderbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Janet, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Eindrücke bezüglich des Services und der Reinigung werden wir mit dem Departmentmanager umgehend besprechen. Es ist sehr schade, dass Sie ihre Maengel nicht direkt vor Ort an unsere Guest Relation weitergegeben haben. Somit haetten wir sofort für Abhilfe sorgen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement