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Jessica (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber es werden immer mehr Mängel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, familär aber leider häufen sich die Mängel Es sind zuviele Katzen die einfach im ganzen Hotel rumlaufen- beim Essen, Bar + Theke (sie lecken an Strohhalmen), liegen im Fitnessbereich rum. Dieser hat auch deutlich nachgelassen: es wird trotz Verbot in Latschen oder in Socken trainiert, Kinder springen auf Geräten rum, eine manchmal anwesende Trainerin kümmert sich auch null um Ordnung in dem Studio. Die Hygiene in den Hotelzimmern hat leider auch nachgelassen: Bettwäsche wird erst nach Tagen getauscht, deutlich sichtbare Flecken auf Oberflächen von Schränken und in der Dusche werden nicht beseitigt. Reiningsleute sind eher damit beschäftigt sich Hautunreinheiten vorm Spiegel auszudrücken. Wir hatten während unseres 3 wöchigen Urlaubs nach kurzer Zeit mit Bauchschmerzen, Durchfall, Erschöpftheit und Hautausschlag zu kämpfen. Mir wurde jetzt nach meiner Rückkehr nach einer Routine-Untersuchung im KH gesagt, dass ich Toxoplasmose habe, was nur über Katzen übertragen werden kann und nach ein paar Tagen in Erscheinung tritt. Wie gesagt, schönes Hotel mit inzwischen gravierenden Mängeln.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir möchten sie bitten uns ihre Zimmernummer mit Namen an unsere mail zu senden damit wir genauere Informationen haben um den Sachinhalt zu prüfen.Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen