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Bulut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber ein schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Optisch gesehen ist das Hotel in einem sehr guten Zustand. Auch die Innenarchitektur ist sehr beeindruckend und luxuriös. Die Außenfassade des Hotels sieht sogar viel besser aus als auf den Bildern, sehr schlicht und elegant. Wir waren letztes Jahr im Hotel Delphin Diva, deshalb wissen wir inzwischen ziemlich gut, wie ein guter Service und eine Gastfreundlichkeit aussieht, was man allerdings von diesem Hotel nicht behaupten kann. Der Service war einfach mangelhaft. 8 tagelang wurden wir kein einziges mal vom Personal angesprochen ob wir was trinken möchten, was bei Delphin Diva selbstverständlich war. Selbst dem Manager des Hotels fehlten alle Spuren der Gastfreundlichkeit. Was die Gastronomie angeht, muss ich gestehen dass das Essen an einigen Tagen relativ gut geschmeckt hat, aber die Vielfalt konnte uns leider nicht überzeugen. Abwechslungsreich war es defintiv nicht. Es wäre super wenn das Personal oder besser gesagt der Vorstand des Hotels sich darum bemühen würde die Bedürfnisse der Gäste zufrieden zustellen und etwas mehr Kreativität was Gastronomie und Animation angeht, wäre empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bulut
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bulut, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und für die positive Einschätzung der Innenarchitektur herzlich bedanken. Es begeistert uns sehr, dass Ihnen unser Speiseangebot besonders gefallen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ich möchte kurz auf einige Ihrer Beschwerdepunkte eingehen und diese richtig stellen. Da wir auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste großen Wert legen, haben wir schon bei der Zimmervergabe für Sie ein kostenfreies Zimmer-Uprade von einem Economy Zimmer im Erdgeschoss zu einem Standart Zimmer mit schönem Ausblick im vierten Stock ermöglicht. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und der Gastfreundlichkeit nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Ein Vergleich zwischen dem The Sense De Luxe und dem Delphin Diva Hotel können wir auch nicht wahrnehmen. Beide Hotels bieten die Leistungen an, die wir nicht mit einander vergleichen sollten und eigentlich auch nicht mit einander vergleichen können. Das Delphin Diva Hotel entspricht einer höheren Kategorie Hotels. Nicht vergessen sollte man das Preis-/Leistungsverhältnis der Unterkunft. Für eine Leistung zahlt man einen Preis. Leider erinnert man sich an Qualität lange, nachdem der Preis vergessen ist. Was der Unfreundlichkeit des Managers betrifft, würde ich gerne auch klären. Der Manager arbeitet schon seit Jahren in der Emir Hotels Kette und ist durch seinen freundlichen Umgang mit den Gästen, sein akkurates und positives Erscheinungsbild, Zuvorkommenheit sehr bekannt. Der Hotel Manager ist immer zu erreichen und pflegt den Kontakt mit seinen Gästen besonders gerne. Leider sind Sie mit ihm nie in Kontakt getreten. Er bedauert sehr, dass Sie eine falsche Vorstellung von ihm bekommen haben und ihn keine Chance gegeben haben, etwas zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns im The Sense De Luxe Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team