Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schön eingerichtetes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, das super schön und modern eingerichtet ist. Das Personal ist größtenteils sehr nett, ganz besonders positiv aufgefallen sind mir Selim, Corina, Yakup, Aylin, Murat (von der oberen Bar), Serhat (Schüler - Aushilfe) und ein Kellner, der abends den 16+ Bereich im Speisesaal betreut (seinen Namen konnte ich mir leider nicht merken). Die Anlage ist sehr schön, das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Das Abendprogramm war kurz aber schön, die Poolpartys super! Die kostenpflichtigen, mietbaren Pavillons auf dem Steg sind der Hammer. Obst, Eis, Mittagessen, Champagner, Kaffee, Tee, Kekse und Gebäck.. alles, was das Herz begehrt. Man hat sich wirklich bedient gefühlt!!! HAMMER! Einige kleine Mankos, die aber den Aufenthalt nicht sonderlich negativ beeinflusst haben. Die Erholung war da! Insgesamt ein schönes, empfehlenswertes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich war ich begeistert von dem Zimmer, top eingerichtet. Wirklich schön. Jedoch hat es wirklich übel gerochen, leider permanent. Außerdem habe ich oft kaputte, geflickte Handtücher bekommen, was ich für ein 5-Sterne Hotel nicht passend finde. Zudem war meine Reinigungskraft trotz Trinkgelds scheinbar nur zum Handtuchwechsel und Bett machen da. Der Balkon war wirklich schmutzig. (Ich weiß, dass die anderen Zimmer super aussahen. Ein anderes Familienmitglied hatte ein Swim-Suite-Zimmer, dort stank es nicht und die Reinigungskraft war sehr nett und ordentlich!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich mit Themenabenden (asiatisch, etc.). Wirklich lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Manko: Gleich bei Anreise kam ich mit der Karte nicht in mein Zimmer. Es wurde 10 mal jemand hin und her geschickt, der kein Deutsch konnte. Nach ca. 25 Minuten nahm er einfach meine Tasche und brachte mich zu einem anderen Zimmer und ging. Er konnte mir nicht sagen ob ich hier bleibe, denn er konnte kein Wort deutsch. Ich musste also selbstständig nochmal zur Rezeption laufen um zu erfragen, ob ich in diesem Zimmer bleiben soll. Das Rezeption konnte größtenteils (immer wenn ich dort war zumindest) kaum Deutsch. Das erschwerte das Erklären der Probleme. Als wir dann bemerkten, dass Glas auf der Terrasse von unserem Swim-Suite Zimmer (mit Treppe zum Pool) und im Pool war, haben wir dies sofort der Rezeption gemeldet, damit sich keiner verletzt. Nach ca. 30 Minuten haben wir dann selbstständig angefangen, die Glasscherben aufzusammeln und im Pool mit Taucherbrillen danach zu tauchen. Wir waren nochmals bei der Rezeption und sie sagten sie schicken jemanden, der den Pool absaugt denn die kleinen Splitter kann man nicht aufsammeln. Es kam nie jemand! DAS IST GANZ GANZ SCHLECHT! Das ist wirklich etwas, das ich ganz klar kritisieren muss. Ansonsten waren wirklich alle sehr sehr freundlich. Nochmals zu betonen ist die Freundlichkeit von Selim, Corina, Aylin, Murat, Serhat, und der Kellner des 16+ Speisebereichs.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In beinahe alle Richtungen erreicht man Einkaufsmeilen nach wenigen Gehminuten. Ca. 5 Minuten Laufweg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Vielleicht wurde es zu wenig beworben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Celine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Celine, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im The Sense Deluxe Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes rundum begeistern konnten und Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr The Sense Deluxe Team