Für den Preis und 5 Sterne was besseres erwartet. Nie wieder das Hotel. Erst mal Zimmer ohne Meerblick bekommen ( mit Meerblick war gebucht ), ein Tag später bekamen wir dann ein Zimmer mit Meerblick. Personal sehr unfreundlich, essen ging gar nicht ( Pommes total verbrannt, im Dessert gab es Haare gratis dazu usw ). Vom Bett ist mir ein Teil von der Rückwand mit der Lampe auf den Kopf gefallen, als wir die Managerin vom Hotel riefen, taten sie erst verständnisvoll und als es darum ging einen Arzt zu holen, hieß es, den Arzt müssen Sie selber bezahlen Warum? Das war doch ein verschulden vom Hotel und nicht von mir. Als es dann zur lautstarken Diskussion kam, hieß es plötzlich, das die Bettrückwand nicht von selbst abfliegen kann, es wurde mit Gewalt abgerissen und mir auf den Kopf geschlagen. Unglaublich !!!! Zimmer wurde nicht richtig gereinigt, Betttücher waren kaputt, auf den Matratzen waren große Urin Flecken, Tresor war nicht festgeschraubt, die schrauben lagen lose drin und überall an der Wand waren komische braune Flecken, was wie Fäkalien aussah. Auf der Toilette befanden sich noch die Schamhaare von den Vorgängern, die erst nach mehrmaliger Aufforderung gereinigt wurde. Ebenso war auch die Toilette verstopft, da kam auch erst nach mehreren Stunden jemand um die verstopfung zu beseitigen. Musste man ein größeres Geschäft machen, ging der andere immer auf den Balkon, da die Türen aus Glas sind. Managerin und der Handlanger von Ihr, waren sehr unfreundlich und beleidigend. Tui Reiseleitung nach mehrmaligem suchen nicht angetroffen. Tui 24 Std Service angerufen und extra ein Termin vereinbaren müssen. Mit Begleitung von einem Hotel Angestellten durfte Sie unser Hotelzimmer anschauen, wo wir Ihr dann alles zeigten. Noch von der Türkei aus haben wir unseren Anwalt informiert, der zur Zeit dabei ist alles zu klären. Wir haben vom 12.9.-23.9.2016 das Hotel gebucht und haben All Inclusive 1600 € bezahlt und waren natürlich bitter enttäuscht. Dieses Hotel hat unserer Meinung nach noch nicht mal 2 Sterne verdient ! Jeder sollte sich natürlich ein eigenes Bild machen, aber ich finde es sehr schade, wenn man das ganze Jahr Arbeitet, sich auf seinen Urlaub freut und dann kommt man in ein Hotel, wo wirklich alles unter aller Sau war, inklusive Managerin und Personal.
Tresor nicht fest geschraubt ( schrauben lagen lose im Tresor ). Toilette befanden sich noch die Schamhaare von den Vorgängern und an der Wand waren überall braune Flecken wo aussah wie Fäkalien. Bettrückwand das eck mit der Lampe dran abgeflogen und mir auf den Kopf, auch hier noch komische braune Flecken auf dem Leder. TV fiel immer aus, kaum ne Chance gehabt was anzuschauen. Spiegel überall Hand und Fingerabdrücke von den Vorgängern. Aber die Frechheit überhaupt waren die Matratzen, voll mit großen Urin Flecken. Minibar wurde kein einziges mal aufgefüllt. Bettlaken waren eingerießen und die Bettüberzüge waren voll mit braune Flecken ( ich nehme an Kaffeeflecken, wahrscheinlich auch noch von den Vorgängern). Kühlschrank war sehr schmutzig (inklusiven Fremdhaaren).
Essen gab es immer das selbe, Pommes verbrannt und allgemein was man essen wollte, war nicht gewürzt, also geschmack glech null. Im Dessert waren schwarze lange Haare zu finden
Personal sehr sehr unfreundlich, wie Sie dann mit Wünschen und Beschwerden umgingen, muss ich ja nicht erwähnen !
Vom Flughafen ins Hotel mit dem Bus ca.ne gute Stunde. Umgebung war nicht so toll, da überall gebaut wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war das beste überhaupt, hinter unserer Animationsbühne war die Animationsbühne vom anderem Hotel. Jetzt haben die sich gegenseitig immer versucht zu übertönen, wie sich das angehört hat, kann man sich ja denken, nicht schön ! Wellness Hamam z.B alles muss man extra bezahlen und billig ist es nicht !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Yvonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist wirklich sehr wichtig für uns. Wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen The Sense Deluxe Hotel


