Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Schlechtester Service
2,8 / 6

Allgemein

Service ist nicht vorhanden. Das Servicepersonal interessiert sich auch nicht für saubere Tische . Getränke muss man sich alle selbst holen. Beim Frühstück keine Tassen an den Automaten, nur Pappbecher an den Säften


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Putzservice sehr spät oder gar nicht. Sauberkeit lässt absolut im ganzen Hotel zu wünschen übrig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Lauter Fußballmannschaften. Fast keine Chance warmes Essen zu bekommen. Bei Fleisch und Pommes überhaupt keine Chance.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überhaupt nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Märkte


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Wir sind unter großer enttaeuchung ,warum sie nicht Vorort zur Gaestebetreuung gekommen sind,nur somit hätten wir einigen ärger ersparen können. Wir möchten sie bitten uns ihre Zimmernummer mit Namen an unsere mail zu senden damit wir genauere Informationen haben um den Sachinhalt zu prüfen.Da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle liegt. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (sensegr1@emirhotels.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen