- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mega entäust von dem Hotel!!!! Super schönes Hotel aber der Service ist katastrophal !!!! Zimmer Reinigung erfolgt fast garnicht keine Handtücher im Zimmer minimal in der Woche nicht einmal aufgefüllt . Beim Essen schlechte Bedienung Mann muss sich selber mit Getränken versorgen und davon mal abgesehen das Essen hat auch nicht geschmeckt und die Auswahl läst zu wünschen übrig!!!!! Fazit einmal und nie wider!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Smi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Smi, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden,zu ‘’beschweren’’, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. Ihre Anregungen geben wir gerne an unser Team weiter. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube! Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team