Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Smi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mega entäust von dem Hotel!!!! Super schönes Hotel aber der Service ist katastrophal !!!! Zimmer Reinigung erfolgt fast garnicht keine Handtücher im Zimmer minimal in der Woche nicht einmal aufgefüllt . Beim Essen schlechte Bedienung Mann muss sich selber mit Getränken versorgen und davon mal abgesehen das Essen hat auch nicht geschmeckt und die Auswahl läst zu wünschen übrig!!!!! Fazit einmal und nie wider!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Smi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Smi, zunächst einmal senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße aus der Türkei und gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich zur Einschätzung unserer Serviceleistungen genommen haben. Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten und unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden,zu ‘’beschweren’’, damit wir die Möglichkeit haben alles zurecht zu rücken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. Ihre Anregungen geben wir gerne an unser Team weiter. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden ausgewertet. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele schöne Urlaube! Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team