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Ede (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade.....
4,0 / 6

Allgemein

Schade..., waren in 2019 im Oktober und Dezember im The Sense Deluxe. Weil wir dieses Hotel in bester Erinnerung hatten, haben wir dieses Jahr einen Familienurlaub mit 8 Personen gebucht. Leider hat sich das, wovon wir begeistert waren, nicht bestätigt. Themenabende gab es lediglich einen. Man merkt deutlich die Sparmassnahmen. Der Animateur Deniz war eine Lachnummer. All das was er versprochen hatte, u. A. eine Schaumparty, wurde nicht eingehalten. Die Minibar wurde nur nach dreimaliger Aufforderung gefüllt. 2 Safes waren defekt und wurden nur zögerlich repariert. Hatte so sehr vom Türkischen Abend geschwärmt, aber kam nicht zu stande. Die Rezeption ist nur mit Auszubildenden besetzt die kein Deutsch verstehen. Lobenswert war die Arbeit der stets bemühten Servicekräfte. Ebenfalls super war die Spa-Abteilung....Kleinigkeiten im Zimmer, wie z.B. Kosmetiktücher fehlten gänzlich. Ja, es sind Kleinigkeiten....aber es summiert sich halt. Auch das Plastikgeschirr in der Patisserie, die Miniflaschen zum zubereiten der Cocktails, Wegfall der Biermarke Becks obwohl die Zapfhähne entsprechend gekennzeichnet sind, beim Frühstücken nur Auszubildende, Wir werden auf jeden Fall unsere Lehren ziehen....Unter diesen Sparzwängen werden wir uns nächstes Jahr überlegen ob es ein viertes Mal The Sense Deluxe heisst.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ede
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ede Teufel, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Für ihren Anregungen und vorschlaege haber wir jederzeit ein offenes Ohr. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement