- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel habe ich bereits vor 5 Jahren über Weihnachten und Neujahr besucht ( Eröffnungsjahr) , es war ein wunderbarer Aufenthalt ( Essen, Service, Publikum... ) Nun habe ich mich entschlossen im Sommer das Hotel zu besuchen, eine reine Katastrophe, die Pool Zimmer sind sehr angenehm, ab dem frühen Nachmittag jedoch ein erbärmlicher Geruch ( nicht auszuhalten) die Nachbarhotels haben von Morgens bis spät in die Nacht Party Time vom feinsten... Oktoberfest München ist gediegen gagen ) Das Personal bis auf eine einzige Person im Haupt Restaurant, ist zwar anwesend man sieht Sie, kann man nur selten ansprechen, ignorieren ihre Gäste und sind nur fürs abräumen zuständig,nicht ansprechen bitte, man wird an einen anderen Tisch verwiesen, der bereits abgeräumt wurde bevor man sich die Mühe macht einen neuen Tisch eindeckt und mal gefragt wird , was man zum Trinken möchte. Das Essen ist durchaus kein 5 Sterne Niveau, die Sauberkeit in Zimmer und Anlage kann man großzügig durchgehen lassen. Meine 3 Sterne vergebe ich für den Top Strandbereich, hier kann man sich regelrecht wie im Urlaub erholen und alle Vorzüge der Türkei genießen. AUCH HIER HAT MAN KEINEN ANSPRUCH AUF FREUNDLICHKEIT UND GUTEN SERVICE. EIN GUTEN MORGEN ODER GUTEN ABEND KENNT MAN HIER NICHT . So nun mache ich hier mal Schluss, sonst fällt mir noch einiges ein ;-)
Schöne und moderne Einrichtung.
Das Essen ist jeden Tag das gleiche und nicht selten das vom Vortag Gerichte ( Reste) zu sehen sind.
Wie oben beschrieben, eine einzige Person im Hotel, die sehr bemüht ist , dass die Gäste sich wohlfühlen... sehr aufmerksam mit Getränken und neuem Besteck..
Umliegende Hotels, das Hotel befindet sich mitten drin. Side für 8 EUR mit dem Taxi gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr. dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement