- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gebäude und die Zimmer sind ok, der Pool viel zu klein, schon um 8 Uhr sind alle liegen reserviert, Russen so weit das Auge reicht
Gut und sauber
Wer Lust hat jeden Tag Nudeln und Reis zu essen
Sehr schlecht, bei Ankunft 3 Stunden auf das Zimmer gewartet, kümmern tut sich auch keiner, Mann muss sich immer selbst erkundigen
Aussicht aus dem Zimmer schön, mit Meerblick, sonst eher langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden, Fitness Center gut, Sauna auch gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Alim, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und für die positive Einschätzung unserer Zimmer und Reinigungskräfte herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich möchte kurz auf einige Ihrer Beschwerdepunkte eingehen und diese richtig stellen. Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 02:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit zur Verfügung. Die offizielle Check-in -Zeit ist in allen Häusern ab 14:00 Uhr garantiert. Sie sind um 10:00 Uhr ins Hotel angekommen. Leider konnten wir Ihnen sofort das Zimmer nicht anbieten. Da wir auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste großen Wert legen, sind wir immer bemüht allen Gästewünsche nachzukommen. Je nach Verfügbarkeit und nach Hotelauslastung, im Rahmen unserer Möglichkeit versuchen wir unseren Gästen einen Früh-Check-In zu ermöglichen. Wir haben Sie höflich bei uns im Hotel willkommen geheißen und auch einen Früh-Check-In am Anreisetag um 13.15 Uhr früh für Sie doch ermöglicht. Da unser Hotel komplett ausgebucht war, konnten wir Ihnen aufgrund der Hotelauslastung ein Zimmer erst ab 13:15 Uhr anbieten. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch die Gäste aus anderen Ländern: z.B. türkische Staatsbürger, die in Deutschland leben, die Gaeste aus Russland, aus der Türkei,aus England und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Im August lag der Anteil russischer Gäste gerade einmal bei 34%, Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns absolut nicht anschließen. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Unabhängig von der Nationalität, ob die Gäste aus West- und Osteuropa, aus Russland oder der Türkei kommen, bedanken wir uns bei Allen, die unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jeden Gast in unserem Haus zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, die paar Stunden oder einen langen Urlaub bei uns verbringt. Ihrer Argumentation bezüglich des Essens können wir auch nicht ganz nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun. Wir bieten stets eine Vielfalt an Gerichten an und legen auch gerade bei der Qualität ein großes Augenmerk darauf. Fast alle Gaeste sind stets bei uns mit dem guten Essen sehr zufrieden, was auch aus den Bewertungen hervorgeht. Zum Frühstück gibt es 6 verschiedene Joghurtarten, 20 verschiedene Kaesesorten, 15 verschiedene Brotarten und da haben Sie gehungert? Zum Mittag haben wir 3 Orte zum Essen: Beachbar, Poolbar und im Hauptrestaurant: hausgemachte türkische Pizza, normale Pizza, Hamburger, Pommes Frites, Salate, verschiedene warme Gerichte usw. Zum Abendessen gibt es vielfältige Vorspeisen. Die Kochchefs stehen immer zur Verfügung,die Ihnen vor den Augen kochen und backen: Steak, Hühnchen, Fisch, Ffladenbrot Pide usw.und gibt es acuh noch dazu mehrere Warmspeissen. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Vielleicht haben Sİe einfach einen eigenen Geschmack. Wie ein altes Sprichwort sagt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wir konnten gerne gemeinsam mit Ihnen ins Restaurant gehen und Ihnen etwas ausser Nudeln und Reis empfehlen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Unmut 11 Tage vor Ort nicht mit uns geteilt. Das gesamte The Sense Deluxe Team wünscht Ihnen viele schöne Urlaube, an wunderbaren Orten, wo überwiegend westeuropäische Gaeste sind und an denen Sie hoffentlich die Qualität vorfinden, die Sie sich wünschen. Mit sonnigen Grüßen aus der Türkei, Ihr The Sense Deluxe Management Team