- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist schön. Großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Allgemein ist der Service als zuvorkommend zu beschreiben, mit Ausnahme der Rezeption. Gab es einen Wunsch oder eine Frage, musste man sich immer an die Rezeption wenden. Hier war der Manager (FO) Hüseyin S. mir gegenüber (Frau) sehr respektlos und kein bisschen zuvorkommend. Bitten nach einer Reservierung 'Tisch für 12' wurde abgeschmettert. Dank der Hilfe eines türkischen Paares wurde dies möglich. Diess ist alleine schon Grund warum ich das Hotel für eine größere Gruppe nicht empfehlen würde.
Das Zimmer war modern, hell und die Einrichtung offen gestaltet. Leider war eines der drei Kissen dreckig und sah nicht sauber aus. Teile der Einrichtung zeigten deutliche Gebrauchsspuren und die Minibar wurden nicht aufgefüllt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Badezimmer während des 5 tägigen Aufenthalt gesäubert wurde.
Beim Buffet gab es immer etwas leckeres. Man muss sich einfach durchprobieren. Vor allem das Essen an der Beach Bar war gut!
Der Service an den Bars war hervorragend und würde volle 6 Sterne bekommen. Genauso wie das AnimationsTeam. Wie oben schon erwähnt war die Rezeption unter aller sau und würde von mir jeglich 1 Stern bekommen. Eure Zimmerkarte solltet ihr nicht verlieren da ein Erstattung von 10€ verlangt wird. Dies hatte ich noch nie in einem Allin Urlaub erlebt! Schließlich sind die Karten im Einkauf sehr preiswert und war mit keinem direkten Gegenstand (wie der Handtuchkarte) in Verbindung. (Zumal die Karte zwischen die Latten des Pools gefallen ist. Ein weiterer Mitreisender musste kein Geld zahlen! )
Das Hotel liegt ca. 300 meter vom Strand entfernt und ist gut zugänglich. Ebenfalls gibt es Shopping Möglichkeiten die fußläufig erreichbar sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier möchte ich vor allem das Animations-Team loben! Eine sehr nette Truppe, die immer für Späßchen gut sind. Es gab ein vielseitiges Angebot!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Christin , vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Urlaubseindrücken teilhaben lassen. Es freut uns, dass Ihnen unsere moderne Zimmer,Animation und Service Teams gut gefallen haben. Für die Unannehmlichkeiten mit der Rezeption möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Natürlich funktioniert das nicht immer. Daher bitten wir unsere Gäste, wenn es Beanstandungen gibt, sich bei uns zu melden, zu ‘’beschweren’’,damit wir die Möglichkeit haben, alles zurechtzurücken. Sie konnten gerne unsere Gästebetreuung für Abhilfe kontaktieren. Leider haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zuständige Department weiterleiten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotel Management