- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich ein schönes hotel von der Architektur her und vom Style. Jedoch fehlt es an jeder Menge an Kompetenzen!!! Vom Service bis zum Personal und Speisen!!
Das Zimmer sah schön und hell aus. Jedoch nur schnell schnell „sauber“ gemacht! Bett gemacht Abfalleimer geleert und frische Handtücher gelegt was auch zu bezweifeln ist!
Essen sehr wenig! Jeden tag das Gleiche ich ernährrte mich nur von Tomaten und Gurken oder Pommes! Der Fisch war nicht mal durch gegrillt! Kein gemüse sehr wenig auswahl immer das gleiche! Teller&Besteck dreckig. Wir mussten uns selber bedienen beim Getränk. Und selber das Geschirr vom tisch wegeäumen!! Die kellner laufen vorbwi sehen aber nicht was zum abräumen ist!!!?!? Zu Trinken das Selbe als wir fertig waren mit essen mussten wir selber sagen dass wir gerne was zu trinken hätten selber hätten sie es nicht gemerkt! Die kellner stehen herum sind am Händy oder grsinsen dof und machen blöde sprüche bei den Gästen!
Personal sehr unkompetent unfreundlich! An der Rezeption angefangen bis zum Restaurant/Bars.
1h vom Flughafen bis Hotel. Der fahrer musste eine pause anlegen. Der Reifen am Bus war nicht i.O Normalerweise gabs niemals pausen beim Transfer. Ich kam erst sehr spät nach Mitternacht an!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte(r) Blabla, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren und Sie uns vor Ort auch nicht die Möglichkeit gegeben haben etwaige Probleme zu lösen. Mit direktem Kontakt vor Ort lassen sich oftmals Missverständnisse aus der Welt schaffen. Auch tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, daß unsere Mitarbeiter ''unkompetent unfreundlich'' sind. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. In unserem Haus wird auf einen hohen Servicestandard Wert gelegt und die meisten Mitarbeiter sind bereits seid der Eröffnung bei uns beschäftigt. Dies bedeutet auch, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Gästen umzugehen wissen und Ihnen mit dem entsprechenden Respekt begegnen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren und dass Sie uns das nicht vor Ort wissen lassen haben. Auf solche Weise haben Sie uns keine Chance gegeben, etwas zu verbessern. Ihrer Argumentation bezüglich des Essens können wir auch nicht ganz nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun. Wir bieten stets eine Vielfalt an Gerichten an und legen auch gerade bei der Qualität ein großes Augenmerk darauf. Fast alle Gaeste sind stets bei uns mit dem guten Essen sehr zufrieden, was auch aus den Bewertungen hervorgeht. Zum Frühstück gibt es 6 verschiedene Joghurtarten, 20 verschiedene Kaesesorten, 15 verschiedene Brotarten und da haben Sie gehungert? Zum Mittag haben wir 3 Orte zum Essen: Beachbar, Poolbar und im Hauptrestaurant: hausgemachte türkische Pizza, normale Pizza, Hamburger, Pommes Frites, Salate, verschiedene warme Gerichte usw. Zum Abendessen gibt es vielfältige Vorspeisen. Die Kochchefs stehen immer zur Verfügung,die Ihnen vor den Augen kochen und backen: Steak, Hühnchen, Fisch, Ffladenbrot Pide usw.und gibt es acuh noch dazu mehrere Warmspeissen. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Vielleicht haben Sİe einfach einen eigenen Geschmack. Wie ein altes Sprichwort sagt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wir konnten gerne gemeinsam mit Ihnen ins Restaurant gehen und Ihnen etwas ausser Tomaten , Gurken oder Pommes empfehlen. Wir hoffen, daß Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Gute. Viele Grüße, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement