- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr als Katastrophe!! Ich war schon so oft in einem 5 Sterne Hotel aber dieses Hotel übertrifft alles. Es fing schon beim einchecken an. Wir waren gegen 10 Uhr dort und die Frau an der Reception wollte uns nicht weiterhelfen. Das einzige was sie gesagt hat, ist, dass wir erst um 14 Uhr einchecken können und genauso wlan erst ab 14 Uhr haben können. FRECHHEIT. Man hat sich null willkommen gefühlt. Die Kellner sind mehr als unfreundlich, man traut sich gar nicht Wasser zu bestellen. Beim Handtücher wechseln, wird man nur von den Spa Leuten genervt!!! Das Meer war nur mit Steinplatten verlegt. Man hat sich andauernd verletzt.
Schön und modern
Wenn man gar fleisch und Hühnchen essen möchte, ist richtig hier. Die Kochs kennen keine Gewürze!!
Keine Interesse, nur langes Gesicht.
Kein baazar, kein Supermarkt. Nichts!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation??? Sieben Tage lange nichts gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kalintas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Kalintas, Vorab möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese mit nur einer Sonne und ohne Weiterempfehlung ausfällt. Ihre Bewertung haben wir offen gesagt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und fragen uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns bzw. unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in allen Bereichen nicht zufrieden stellen konnten. Offen gesagt können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig unrecht tun. Es ist völlig unverständlich, fast schon lächerlich, dass Sie in allen Bereichen zur Leistungsbemessung die schlechteste Note Eins vergeben. Das bringt uns zum Nachdenken, wie ein Hotel katastrophal schlecht sein sollte?! Und wie haben Sie das geschafft, in so einem schrecklichen Hotel zu bleiben, ohne ein Wort zu sagen. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte noch einmal genauer eingehen: 1. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Wir sind uns eigentlich sicher, daß eine Auswahl im Durchschnitt pro Mahlzeit mit 180 Sorten Gerichten nicht wenig ist. Auch gibt es über 120 Sorten von Desserts in einer Woche im Hotel. Abgesehen davon haben wir ein Snack-Restaurant am Strand und an der Pool Bar und auch dort können Sie alternative Nahrung finden.Auch möchten wie erwaehnen, dass es insgesamt 3 verschiedene a la carte Restaurants im Hotel gibt. Diese sind Italienisches Restaurant,Türkisches Restaurant, und Fisch Restaurant. In dieser Hinsicht und der grossen Vielfalt ist es sehr bedauernswert das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten.Schade, dass Sie für sich nichts zum Essen gefunden haben. Unsere Mahlzeiten werden im allgemeinen sehr geschätzt, doch manchmal kann es vorkommen das wir den Gaumen einiger unserer Gäste nicht ansprechen können, 2. In unserem Haus wird auf einen hohen Servicestandard und die Gastfreundlichkeit einen grossen Wert gelegt und die meisten Mitarbeiter sind bereits seid der Eröffnung bei uns beschäftigt. Dies bedeutet auch, dass unsere Mitarbeiter mit unseren Gästen umzugehen wissen und Ihnen mit dem entsprechenden Respekt begegnen. Auch Höflichkeit wird hierbei gross geschreiben. Von daher werden Ihre Ausdrücke ,, keine Interesse, nur langes Gesicht, UNFREUNDLICHE Kellner’’ gar nicht akzeptiert. 3. Sie behaupten auch, dass Sie schon so oft in einem 5 Sterne Hotel gewesen sind. Daran zweifeln wir sehr. Sonst sollten Sie genau Bescheid wissen, dass laut der Internationalen Regelung die Check/in Zeit ab 14:00 ist. Nach Möglichkeit und Verfügbarkeit können wir Early Check /in ermöglichen. Sie haben aber bis 14:00 Uhr aufs Zimmer nicht gewartet, es wurde Early Check/in um 12:00 Uhr ermöglicht. Es ist sehr unangenehm, dass Sie nichts davon erwähnen. 4. Ihren Ausdruck ‘’Kein baazar, kein Supermarkt. Nichts!!! ‘‘ ist richtig so an den Haaren herbeigezogen. Wir erstaunen sehr, ob Sie doch Ihren Urlaub in unserem Hotel in Side verbracht haben. Es ist allen bekannt, dass der touristische Küstenort Side durch eine gut entwickelte Infrastruktur bekannt ist. Der Ort Side mit seiner Strandpromenade ist der ideale Ort zum Bummeln , Shoppen und somit für einen Urlaub an der Türkischen Riviera. Dieser Ort lädt mit seinen zahlreichen kleinen Geschäften und vielen gemütlichen Cafés zum Bummeln und Shoppen ein. Es ist sehr schade, dass Sie waehrend des Urlaubs kein Bazar,kein Supermarkt entdeckt haben. Haetten Sie während des Aufenthaltes sich mit der Gästebetreuung in Kontakt gesetzt, würden wir gerne Ihnen ein Supermarkt zeigen, der direkt im Hotel am Hauptrestaurant liegt und den Sie wahrscheinlich auch nicht entdeckt haben. Das Gleiche betrifft die Animation. Leider haben Sie nicht nur die zahlreichen Supermaerkte, Gaeschefte nicht endeckt sondern auch das zweiwöchige Animationsprogramm verpasst haben. Jeden Tag bieten wir ein taegliches und abendliches Animationsprogramm mit verschiedenen Aktivitaeten und Shows an. Alle Hotelgaeste haben die professionellen Dance Shows, Live Music, Pool Partys, Tanzabende richtig genossen. Sie sind die einzigen Gäste, die ‘’ Sieben Tage lange nichts gesehen’’. Ihre weitere Kommentare lasse ich einfach unkommentiert, weil Vieles davon , was Sie geschrieben haben, klingt es ganz lächerlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich für Ihr nächstes Urlaub, sich für das richtige Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotel, Management Team