- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war zur unserer Urlaubszeit mit über 80 % Osteuropäern belegt , diesen gehören nicht in ein Luxushotel .Die Lautstärke , das Benehmen und vor allem der sehr hohe kostenlose Alkoholkonsum mit all seine negativen Auswirkungen hatte das Hotelpersonal inklusive " MANAGMENT "nicht unter Kontrolle .Wenn man sich beschwerte über Partys bis 02.00Uhr am Pool oder Essensberge im Restaurant dann nur abgewunken und keine Änderung durchgeführt . Dieses führt dann dazu das alle Westeuropäer sagen : Diese Hotel buche ich nicht mehr ! Der lange Weg zum Strand und das trostlose Umfeld läßt keine gute Bewertung zu . Mit dem Reiseleiter vor Ort wurde ein Mängelbericht erstellt ( Tui Deutschland Nr. A 107802
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard-Franz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard-Franz, zunächst möchten wir feststellen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie die Entfernung zum Strand bereits vor der Buchung anhand der Hotelbeschreibung Ihres Veranstalters eindeutig bekannt waren. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir für unsere Gäste freiwillig und gerne einen Shuttleservice eingerichtet haben, obwohl wir dazu nicht verpflichtet sind. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch Gäste aus anderen Ländern und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Gleichzeitig können wir unsere Gäste nicht daran hindern, sich so umfangreich am Buffet zu bedienen, wie sie es möchten und natürlich ist es auch für uns nicht erfreulich, täglich große Mengen Lebensmittel vernichten zu müssen. In diesem Punkt sind wir auf die gute Kinderstube und Sozialkompetenz unserer Gäste angewiesen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


