- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes, hübsches Hotel in der Nähe vom Strand. Wenn man nicht allzuviel vom Service erwartet ist es eine gute Wahl. Ich bin mit meiner Mutter verreist. Unser Ziel war lediglich einen entspannten und erholsamen Urlaub zu haben.
Waren hübsch anzusehen und groß genug.
Leckeres Essen, dass sich zum Teil (je nachdem was den Gästen scheinbar am besten schmeckt) wiederholt. Es ist sogar möglich (für mich nicht ganz verständlich) Pommes zum Frühstück zu essen. Der Speisesaal ist großzügig gestaltet mit separater Ecke in der man mit kleinen Kindern ungestörter essen kann. Dort kann man sogar früher mit kleinen Kindern zum Abendessen gehen.
Die Reinigungskraft hat nur oberflächlich die Spiegel und Ablage gewischt. Der Boden wurde kein einziges Mal sauber gemacht (zu erkennen an der toten Wespe an der Terrasse, einer Nuss (??) unter dem Nachttisch und etwas undefinierbares in der Toilette. Bei der Abreise nach 12 Uhr aus dem Hotel wird (trotz ganzem bezahlten Tag) eine Gebühr von 15€ pro Person fällig um bis zur Abholung etwas trinken und essen zu dürfen. Nach Beschwerde wurde diese Gebühr für uns nicht erhoben. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, war der Techniker, der ohne uns zu informieren im Zimmer stand nachdem wir vom Pool kamen. Öffnet man die Zimmertür und ein fremder Mann steht drin... Wir waren in diesem Fall scheinbar nicht die einzigen, da eine Urlaubsbekanntschaft das selbe Problem bzw. den selben Vorfall innerhalb kurzer Zeit hatte.
Ca eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Einkaufsstraße und Strand in der Nähe (ca. 3 Minuten zu Fuß).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Recht gutes Angebot für Leute die nicht allzuviel Aktivitäten im Urlaub nachgehen möchten. Wie in den anderen Hotels auch, gibt es jeden Abend eine Show für die Hotelgäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline , Es tut uns sehr leid, dass all unsere Versuche Ihnen einen gelungenen Urlaub zu gestalten nicht gelungen sind. Wir hätten Ihnen Ihre Enttäuschung in unserem Hause sehr gerne erspart .Es wäre uns sehr geholfen, wenn Sie uns vor Ort Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Reinigung vorgetragen hätten, damit wir die einzelnen Punkte gegenseitig für eine Abhilfe geklärt hätten. Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem unserer Schwester Hotels willkommen heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus der Türkei, Ihr The sense Deluxe Hotel Management Team