Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
nicht mehr Preis Leistung passte überhaupt nicht-
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch Prunk und Luxus, leider kam man nur mit viel Trinkgeld abends pünktlich zu einem Tisch, Liegen waren am Strand und Pool leider täglich zu wenig - oder waren schon mit einem Handtuch reserviert. 80 % Osteuropäer


Zimmer
  • Sehr gut
  • stylisch,- aber stylisch ist nicht alles.- Wc im raum - rundherum ein Glaskasten weder blick noch geruchsdicht- aber optisch toll - Zimmer auch gut gross


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war ok mehr nicht -


    Service
  • Eher schlecht
  • hatte wesentlich besseres essen erwartet- tja Zimmer war sauber - englisch wurde zum teil gesprochen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt in Kumköy.- von da aus ist alles toll zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben nichts genutzt am Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, Wir sind nicht enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Normalerweise melden sich die Gäste ihre Unzufriedenheiten vor Ort im Hotel. Aber Sie sind die Sache ganz anders angegangen. Nachdem Sie ein Komentar noch während ihres Urlaubs in einer anderen Portalseite gemacht haben, hat sich unser Team sich unermüdlich dafür eingesetzt, ihre Ansprüche vollauf zufrieden zu stellen. Ob das ihr Frühstück war, obwohl die Zeit schon vorbei gewesen ist, oder was anderes.Sie wurden während ihres Aufenthalts von unserem Team angesprochen ob alles in Ordnung ist oder ob Sie wünsche haben. Sie hätten mit uns ein persönlices Gespräch suchen können , aber leider sind Sie nicht auf uns zu gekommen. Wir hätten zusammen ihre Anliegen besprechen können und diese auch versucht sofort zu lösen. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. İn unserem Hotel wird Freundlichkeit , exzellenter Service und Gastfreundlichkeit sehr gross geschrieben. Trotzdem Danke für ihren Eintrag ,da er auch immer viele andere Gäste beflügelt ,etwas zu schreiben ,die das Ganze anders gesehen haben. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement