- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gerade aus unserm Urlaub zurück möchte ich auch nach unserm 17 mal türkeiurlaub ein Statement geben .Also Checkin super geklappt Hotelausstattung und Zimmer echt super super modern und schick alles neu .Das Zimmer muss ich nochmal erwähnen ist echt genial ich hoffe nur das es gut gepflegt wird und nicht wie in den ersten Tagen vernachlässig wird das wäre echt schade .Freundlichkeit und Bemühungen seitens des Personals stets aufrecht .So jetzt das Manko vor zwei Wochen Eröffnung steht noch kein Konzept zB auffüllen der minibar komplett oder nur Wasser ?? Essenauswahl ??am Strand zu eintönig immer das selbe oder sogar gar nix weil es geregnet hatte für ca 2 Std komisch kenne ich so nicht ok man ist am Strand da sagt man sich soll vielleicht nur ein Snack sein geben wir noch eine Chance und gehen zur Poolbar da wurden wir aber auch überrascht ok es standen 4/5 essenkübel da aber siehe da leer komplett leer uhrzeitcheck ok Essenzeit aber ...?da sagte der Kellner sie sagen was sie möchten und wir machen es frisch fertig hört sich gut an und was gibt es zur Auswahl ....Hamburger Pizza Pommes das war es sonst nix finde ich persönlich ein bisschen wenig Am Nachmittag gab es dann noch Waffeln ok diese Form kannte ich bis dato nicht und ich finde die Auswahl einfach zu wenig ,man könnte natürlich auch ins Hauptrestaurant gehen ,aber wer zieht sich schon komplett wieder um.Ob es damit zu tun hatte das zu wenige Urlauber da waren ,oder der komplette Ablauf noch nicht Stand kann ich nicht beurteilen aber für Deluxe erwarte ich etwas anders ....was ich im letzen Jahr auch erfahren durfte Die Animation das Team Oguz der Leiter der beste Hulya super nett Erhan u Osman super drauf freundlich und bemüht aber aufgrund weniger Urlauber fast alles ausgefallen wie Animationslied Begrüßung am morgen ,Poolspiele ,strandspiele USW am Abend zu ruhig eine Aufführung wie Bingo oder Tanzgruppe und eine Std Tanz das war es für uns zu ruhig .Fazit wer ein modernes ruhiges Hotel sucht ist hier goldrichtig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Ramona, vielen Dank, dass wir Sie unter unseren ersten Gästen begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


