Das Hotel hatte vor ein paar Wochen erst eröffnet. Die Einrichtung ist top modern, superschön und stylisch. Die Zimmereinrichtung ist super. Alles offen - Zimmer und Bad sind nur durch eine offene Holzwand getrennt. Erst war das gewöhnungsbedürftig weil wir soetwas noch nie gesehen hatten. Aber dann fanden wir es super. Kein Schwitzen beim Fertigmachen durch ein fesnterloses Bad. Die Klimaanlage durchflutete das ganze Zimmer. Diese war steuerbar, genauso ob man nicht gestört werden will oder ob die Putzfrau sauber machen soll. Man brauchte nur auf´s "Knöpchen" drücken. Es waren Bademäntel und Latschen vorhanden. Der Safe war kostenlos genauso die Minibar mit nicht alkh. Getränke. Das wird sich vielleicht ändern, wenn alles mal richtig fertig ist und das Hotel ausgebucht ist. Es wäre schön, wenn es so bliebe!! Die Handyerreichbarkeit war gut. WLAN war im Hotel kostenlos, funktionierte aber nur an bestimmten Stellen z.B. Lobbybereich oder Poolbereich. Auf dem Zimmer war es teilweise weg. Man musste sich öfter neu einloggen. Der von uns bezahlte Preis war angemessen. Wir hoffen, dass sich die Preise bei Vollauslastung des Hotels nicht erheblich erhöhen werden. Ansonsten ist das Hotel für einen Normalverdiener sicher nicht mehr bezahlbar. Wir waren vom 19.09.-28.09.2014 zu Gast und hatten nur gutes Wetter.
Die Zimmer sind nicht zu toppen. so ein modernes, stylisches und auch praktisches Zimmer hatten wir noch nie. Die Größe ist mehr als ausreichen. Es gibt genug Stauraum für Kleidung u.s.w. - die Ausstattung ist top modern, großer Flat Fernseher mit top-Videotext. Möbel in hochglanz weiß. Minibar, Wasserkocher zum Kaffee kochen. Bademantel, Badelatschen. Dusche und WC abgeteilt hinter Glaswänden.
Es gibt ein Hauptestaurant und zwei Themenrestaurants. Die Themenrestaurants waren zu unserer Zeit noch nicht geöffnet. Sind aber super schick. Wir haben uns diese mal angeschaut. Am vortag unserer Abreise war eines der beiden Restaurants geöffnet. Bars sind auch in Hülle und Fülle vorhanden. Im Hotel, am Pool, am Strand. Wir haben nur Bier, Wein, Raki und ich als nicht Alkoholtrinkerin alles andere probiert. Mein Mann war zufrieden - gut eine Cola ist keine Coca Cola sondern Pepsi, eine Sprite ist Seven Up u.s.w. Es gabe ein leckers Lemon Getränk - ich war zufrieden. die Fleischauswahl hätte etwas mehr sein können, da wir gerne Fleisch essen. Es gab meistens nur zwei bis drei Sorten Fleisch und einige türkische Fleischgerichten in einer Art Tontopf. Das war auch lecker. Fisch gabe es auch jeden Tag. Ich hate das Glück immer Gräten im Mund zu haben. Das war aber Pechsache. Ansonsten war das was da war von giter Qualität und sehr dekorativ angerichtet. Salat, Soßen, Nachtisch, kleine Leckereien in Schalen. Morgens konnte man sich Onlette machen lassen. Wenn es demnächst voller werden wird würde ich empfehlen die Spiegeleier vorher schon fertig zu machen und nicht erst wenn der Gast eins haben möchte. Das dauerte morgens doch immer seine Zeit. Kaffee war in Thermoskannen und am Automat vorhanden, wobei der Automatenkaffee besser schmeckte. Der Kaffee in den Thermoskannen ist zu dünn, müsste etwas stärker sein. Die Stühle auf der Außenterasse sind ohne Sitzauflage unbequem. Ich würde empfehlen, die Sitzkissen, die glaube ich vorhanden sind (habe vereinzelt welche auf den Stühlen gesehen) anzubringen.
Das Personal ist sehr freundlich. Klar, es gibt auch Ausnahmen. Jeder hat mal einen schlechten Tag und dann bei der Hitze. Aber hier kann man sich wirkich nicht beschweren. Wenn man will, wird einem alles hinterhergetrageWir kamen erst Abends um 21.30 Uhr. Auf Nachfrage wurde uns im Restaurant noch Essen serviert obwohl die Küche schon geschlossen hatte. Die Kellner sprechen alle zumindest soviel Deutsch, dass sie alles verstehen und sich gut mit einem unterhalten können. Auch das Personal an den verschieden Bars spricht verständliches Deutsch. die Zimmer werden jeden Tag she gut gereinigt. Unsere Zimmertür konnten wir nach einem Tag nicht mehr schliessen. Als wir dieses gemeldet hatten wurde uns direkt ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Da wir aber keine Lust auf einen Umzug hatten und es schon spät Abends war haben wir uns darauf geeinigt, dass am nächsten Tag das Schloß repariert werden sollte. Das hat auch sehr gut geklappt. Von innen konnten wir das Zimmer noch abschließen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Es kommt natürlich darauf an wieviele Hotels vorher angefahren werden. Bei uns war es so, dass wir die letzten waren, die ausstiegen. Das war aber nicht trgisch. Wir schaunen uns auch gerne mal die anderen Hotels zumindest von außen an. Zur Shoppingmeile sind es ca. 200 m. Danach folgt Geschäft an Geschäft. Zum Strand sind es ca. 200 m. über einen sehr schön angelegten sauberen geplasterten Weg. Es fährt aber auch eine Elektroauto (so wie beim Golf spielen) wo ca. 6-8 Personen Platz haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Sportaktivitäten können wir nicht beurteilen, da wir nicht teilgenommen haben. Es werden auf jeden Fall genug angeboten. Der Strand und der Pool sind top. Sehr sauber, suüer Liegen im Rattanstil mit dicken gepolsterten Auflagen sowohl verstellbare Liegen als auch nicht verstellbare. Bei den verstellbaren Liegen kann man auch auf dem Bauch liegen. Sonnenschirme sind etwas Windempfindlich und können schon mal bei starkem Wind umkippen. Duschen und Toileten sind am Pool und am Strand vorhanden und sind genauso gestaltet wie im Hotel - super luxoriös und sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unserem neuen Hotel genossen haben und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


