- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues Hotel mit toll durchdesignter Innenausstattung. Helle und einladende Zimmer. Besonders hervorzuheben ist der kurze, sehr schöne Weg vom etwas höher gelegenen Hotelgebäude zum Strand (300m) das Meer liegt einem zu Füßen. Tolle Strandbar und großer, ins Wasser gebauter Badepier (allerdings am ersten Maiwochenende noch nicht geöffnet). Eindrucksvoller SPA-Bereich. Essen leider nur mit leichten Einschränkungen gut - Salatesser stark im Vorteil. Sauberkeit im Restaurant schlecht (Vogeldreck auf den Stühle der Terrasse). Mit Eintreffen der Gäste aus dem russisch sprachigen Raum und der Anwesenheit von Fußballer kippte die ansonsten ruhige Atmosphäre sehr unangenehm. AI-Konzept im Vergleich zu anderen Hotels eingeschränkt, die meisten Cocktails mussten bezahlt werden. Insgesamt ist das Hotel wohl eine gute Wahl für die Nebensaison.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juergen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehmen Heimreise und sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Es freut uns, dass Ihnen das Design unseres Hauses gut gefallen hat. Unser Küchenteam ist stets bemüht unsere Gaeste mit abwechslungsreicher Küche zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht damit treffen konnten. Es ist auch sehr schade, dass Sie sich nicht vor Ort bei unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die von Ihnen genannten Punkte mit ihr zu besprechen. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


