Aleksandra (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Na ja...

Es hatte 95% Russen! Das Hotel passt sich diesen Gästen sehr an! Das Hotel selber ist sehr schön und das Personal sehr freundlich! Der Strand liegt auch keine 200m wie beschrieben vom Hotel entfernt. Es sind ca. 3-4 Minuten die man laufen muss! Aber der Weg ist schön und daher nicht so schlimm! Das Essen ist eher langweilig und nicht wirklich abwechslungsreich! Vorallem am der Beach Bar gab es jeden Tag das gleiche! Ich denke nicht, dass ich nochmals in dieses Hotel einchecken würde!

sehr schön

schöne geräumige Zimmer! Sauberkeit ok aber ich bin mir in 5* Hotel anderes gewöhnt

Langweilig und nicht abwechlungsreiches essen! Es wird sehr den Russen angepasst und ist kulinarisch eher schlecht

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Aleksandra
Liebe Frau Alexandra,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten.

Trotzdem möchten wir einige Punkte klären. Unsere Türen sind für alle Gaeste auch anderen Nationen geöffnet. Was aber auf keinen Fall darauf hinweisen soll, dass wir als Emir Hotels Gruppe bestimmte Nationen bevorzugen.

Unabhängig von der Nationalität, ob die Gäste aus West- und Osteuropa, aus Russland oder der Türkei kommen, bedanken wir uns bei Allen, die unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jeden Gast in unserem Haus zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, die paar Stunden oder einen langen Urlaub bei uns verbringt.
Alle Nationen, die sich für uns entscheiden, sind in unserem Hotel und in der Türkei Herzlich Willkommen.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube.

Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement