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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein wie Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das doch im ersten Moment schöne Hotel ist in keinem Fall 5 Sterne Wert. Eher Schein als sein. Gastfreundlichkeit bedeutet nicht das um Mitternacht ohne Ankündigung das Licht ausgeht. Wir sind 12 Tage im Hotel, anbei folgende Anmerkungen: Einmal wurde das Zimmer nicht gereinigt Dreimal gab es erst nach 30 Minuten Wartezeit frische Strandtücher. Die ca. 15 Kellner (immer freundlich) werden mit Praktikanten aufgefüllt die weder Englisch noch Deutsch sprechen und eher lustlos rumstehen. An der Bar, die bis Mitternacht geöffnet hat, werden um 22:45 Flasche aufgeräumt und die Bar geputzt. Wenn man dann noch etwas zu trinken möchte ist man eher der Bittsteller und wird unfreundlich bedient. Personal will halt Feierabend machen. Ob man dann in der Gastronomie richtig ist sollte man sich überlegen. Generell sind die öffentlichen Räume ( Bar) nicht sauber (Tische, Aschenbecher,....) Zum Essen: etwas mehr Abwechslung würde auch nicht schlecht sein. Alles zusammen würden wir in keinem Fall dieses Hotel weiterempfehlen, mir scheint auch ein generelles Desinteresse vorzuherrschen ( Wir haben schon die Gastrelation angesprochen aber da tut sich nichts). Wir kommen seit ca.15 Jahren in die Türkei (Raum Side) und wurden noch nie so enttäuscht wie im The Sense.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten in Deutschland angekommen. Wir bedauern, dass wir im Servicebereich und auch kulinarisch, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre detaillierten Hinweise ernst nehmen und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement