- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Organisation im Hotel absolut chaotisch. Keiner kennt sich aus bzw. ist verantwortlich. Ausschank alkoholischer Getränke (Gebuchte Leistung: all incl.) wurde Gästen verweigert. Bars schließen bereits vor Schankschluss und weit davor wird von Gläser auf Plastik Becher umgestellt um rechtzeitig schliessen zu können und die Gläser spülen zu können. Zimmer Service besteht nur aus Betten machen (gesaugt o.ä. wurde binnen einer Woche Aufenthalt nicht) Lediglich die Einrichtung der Zimmer und des Hotels an sich sind positiv zu erwähnen.
Fantastische Zimmer in allen Kategorien. Neue, moderne Einrichtung. TV in Suite leider zu klein für die Entfernung zum Bett.
Das Buffet hätte mehr Abwechslung vertragen können war aber stets frisch, ansehnlich, aufgefüllt und schmackhaft. Diverse Live-Cooking Stationen variieren täglich. Das Service Personal im Restaurant war stets freundlich.
Das Personal im Restaurant ist das einzige welches hier punkten kann. Freundliche / zuvorkommende Mitarbeiter im Restaurant und an den Kochstellen. Das übrige Personal (Bar, Rezeption, Spa) war unfreundlich, planlos und arrogant. Zimmer Reinigung erfolgte binnen einer Woche nicht.
Zum Strand ca. 350 m / schöner Weg. In der Umgebung die nötigsten Geschäfte ca. 1 km entfernt Transfer vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Tischtennis Platten 1 Billardtisch (muss mit dem gesamten Raum gebucht / reserviert werden) Fitness Studio (sehr gut ausgestattet) Spa (sehr großzügig und luxuriös) Die Strandpromenade ist sehr schön angelegt und eignet sich gut zum spazieren gehen oder joggen (bis zum Museum Side ca 3 km) Ansonsten ist für die Freizeit Gestaltung / Unterhaltung nichts geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Detlef, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und für die positive Einschätzung der Innenarchitektur,der Einrichtung herzlich bedanken. Es begeistert uns sehr, dass Ihnen unsere fantastische Zimmer in allen Kategorien. besonders gefallen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Ich möchte kurz auf einige Ihrer Beschwerdepunkte eingehen und diese richtig stellen. Unser Hotel bietet ALL inclusive Konzept, welches neben allen Mahlzeiten, auch alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke einschließt. Leider erwähnen Sie nichts darüber, dass Sie als Spieler einer Fussballmanschft im Hotel untergebracht wurden. All Inclusive Konzept war nicht drinnen in Ihrem Paket Programm. Deshalb ist es schlicht falsch, zu behaupten, dass Sie die gebuchte Leistung nicht erhalten haben. Laut Ihrem Fussball Vertrag stehen den Fussballmanschaften nur alkoholfreie Getränke zur Verfügung. Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und der Gastfreundlichkeit nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter haben mehrmals versucht, Ihnen zu erklären, dass Ausschank der alkoholischen Getränken nicht möglich ist. Leider haben Sie infolge das Personal der Bars, der Rezeption als ‘’ Unfreundlich, arrogant’’ bezeichnet. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Auf ihrem weiteren Lebens- und Fussballweg wünschen wir alles Gute und viel Erfolg. Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team