- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die in 2014 eröffnete Anlage ist sehr modern und hübsch gemacht. Allerdings fallen bereits Abnutzungserscheiungen auf. Wir haben uns die vorherigen Bewertungen angesehen und wollten uns ein eigenes Bild machen, denn manche Nörgeln um des Nörgeln Willen. Leider stimmt einiges davon, wir sind noch vor Ort und können Sachen wie das Benehmen von den russischen Urlaubern die auch wirklich 80-90% ausmachen nur bestätigen. Hygiene und Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist gut wenngleich nicht wirklich abwechslungsreich, der Service ausbaufähig, die Animation prima und sehr nett, Spa gut, Wassersport unfreundlich und nicht empfehlenswert. Alles in allem würden wir das Hotel nicht empfehlen und 5 Sterne - selbst bei der Definition Landeskategorie - stimmt nicht. Allerdings hier die Einschränkung dass sie erfüllt si d, denn es gibt eine Norm dafür die durchaus erfüllt ist. Nur subjektiv gefühlt und verglichen mit anderen 5* Hotels auf keinen Fall 5*. Für Kinder wird der Kids Club angeboten, den wir aber aufgrund des Alters unserer Kinder nicht nutzen und daher auch nicht beurteilen können. Ansonsten wenig für ältere Kinder geboten, Beach Volleyball und Wasserball dürfen sie nicht mitspielen. Schade. Zum Thema Sauberkeit: seit 1 Woche warten wir auf einen Wechsel der Bettwäsche,4* reklamiert! Das Bad wird nicht richtig gereinigt, Handtücher werden vom Boden wieder aufgehangen, mal über die Ablage wischen kennt man auch nicht. Die schönen Glastische in der Lobby und Bar lieblos rübergewischt und klebrig, die Toiletten in den hochfrequentierten Bereichen na ja. Ein Highlight bleibt zu erwähnen: ein toller Steg mit Liegestühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen und dafür, dass Sie uns noch während Ihres Urlaubes bewerten. Nach den Gesprächen vor Ort, welche es schon gab, bevor Sie ihre Bewertung geschrieben haben, wurden ihre Anmerkungen umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um Abhilfe zu leisten. Wir bedauern sehr, dass die beanstandeten Punkte scheinbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden. Hierfür können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir intensiv Ursachenforschung betreiben und alles in unserer Macht stehende tun werden, um Sie die verbleibenden Urlaubstage genießen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


