Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die in 2014 eröffnete Anlage ist sehr modern und hübsch gemacht. Allerdings fallen bereits Abnutzungserscheiungen auf. Wir haben uns die vorherigen Bewertungen angesehen und wollten uns ein eigenes Bild machen, denn manche Nörgeln um des Nörgeln Willen. Leider stimmt einiges davon, wir sind noch vor Ort und können Sachen wie das Benehmen von den russischen Urlaubern die auch wirklich 80-90% ausmachen nur bestätigen. Hygiene und Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist gut wenngleich nicht wirklich abwechslungsreich, der Service ausbaufähig, die Animation prima und sehr nett, Spa gut, Wassersport unfreundlich und nicht empfehlenswert. Alles in allem würden wir das Hotel nicht empfehlen und 5 Sterne - selbst bei der Definition Landeskategorie - stimmt nicht. Allerdings hier die Einschränkung dass sie erfüllt si d, denn es gibt eine Norm dafür die durchaus erfüllt ist. Nur subjektiv gefühlt und verglichen mit anderen 5* Hotels auf keinen Fall 5*. Für Kinder wird der Kids Club angeboten, den wir aber aufgrund des Alters unserer Kinder nicht nutzen und daher auch nicht beurteilen können. Ansonsten wenig für ältere Kinder geboten, Beach Volleyball und Wasserball dürfen sie nicht mitspielen. Schade. Zum Thema Sauberkeit: seit 1 Woche warten wir auf einen Wechsel der Bettwäsche,4* reklamiert! Das Bad wird nicht richtig gereinigt, Handtücher werden vom Boden wieder aufgehangen, mal über die Ablage wischen kennt man auch nicht. Die schönen Glastische in der Lobby und Bar lieblos rübergewischt und klebrig, die Toiletten in den hochfrequentierten Bereichen na ja. Ein Highlight bleibt zu erwähnen: ein toller Steg mit Liegestühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen und dafür, dass Sie uns noch während Ihres Urlaubes bewerten. Nach den Gesprächen vor Ort, welche es schon gab, bevor Sie ihre Bewertung geschrieben haben, wurden ihre Anmerkungen umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um Abhilfe zu leisten. Wir bedauern sehr, dass die beanstandeten Punkte scheinbar nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurden. Hierfür können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir intensiv Ursachenforschung betreiben und alles in unserer Macht stehende tun werden, um Sie die verbleibenden Urlaubstage genießen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement