Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel, was den Bildern im Internet nicht unbedingt hinterher geht. Wenn man ankommt, beeindruckt die tolle Lobby direkt. Auch im weiteren Verlauf ist das Hotel modern eingerichtet. Der Service überzeugt je nachdem, auf welchen Mitarbeiter man trifft. Hier gibt es leider Unterschiede. Was uns enttäuschte, war der Umgang mit Kritik. Nachdem wir uns an dem Buffet leider etwas eingefangen haben, war das Desinteresse leider groß; man könne ja nicht beweisen, dass es am Essen des Hotel gelegen habe. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Sehen aus, wie auf den Fotos beworben - schön und modern. Die Zimmer weisen zwar wenige Flecken auf dem Boden, Macken oder abgeblätterte Folierung auf den Möbelstücken auf, allerdings passt das Gesamtbild trotzdem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl, das, was dann schmeckt steht am nächsten Tag leider nicht mehr da. Würde sich das Hotel allerdings eher auf die Einheimische Küche fokussieren, anstatt zu versuchen, die internationalen Fast-Food-Gaumen zu sättigen, wäre das Essen im guten Bereich. Schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Mein Freund und ich holten uns beim Buffet eine Lebensmittelvergiftung, wodurch wir insgesamt vier Tage flach lagen. Selbstverständlich informierten wir das Hotelpersonal, welches nicht den Anschein machte, uns helfen zu wollen. Nach langem Hin & Her stellte man uns einen Manager vor. Alles was dabei rum kam, war ein Teller mit gekochten Kartoffeln, der uns auf unser Zimmer gebracht wurde; jegliche weitere Versuche wurden mit Desinteresse beantwortet. Schade, denn grundsätzlich sind wir der Meinung, dass dies (grade in so einem warmen Land) vorkommen kann. Worauf es schlichtweg ankommt, ist die Art und Weise, wie ein Hotel mit der Beschwerde umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen.Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen und sich wesentlich besser fühlen. Es freut uns, dass Ihnen der moderne Stil unseres Hotels so gut gefallen hat. Es tut uns richtig leid, dass Sie sich eine Lebensmittelvergiftung geholt haben und dadurch Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir kulinarisch nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Wir legen großen Wert auf frische, abwechslungsreiche Speisen. Essen und Trinken ist eine Kunst. Diese täglich zu pflegen sei unser Ziel. Was die Hygiene im Restaurant und in der Hotelanlage betrifft, würde ich gerne klarstellen, dass es sehr viele Zeugen gibt, die keine hygienisch-mikrobiellen Auffälligkeiten bestätigen können. Wir als Hotel tun alles dafür, dass unsere Gäste einen gesunden Urlaub genießen können und arbeiten strikt nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP. Die regelmäßigen Analysen u. a. vom Leitungs- und Poolwasser, von Speisen und Getränken und auch vom Meerwasser am Hotelstrand, welche wir permanent von verschiedenen unabhängigen Instituten prüfen lassen, zeigten und zeigen keine Auffälligkeiten . Das Hotel war gut ausgebucht und wir haben nicht mitbekommen, dass noch jemand eine Lebensmittelvergiftung hatte. Wir hoffen, es geht Ihnen gut und Sie können die schöne Sommerzeit so richtig genießen .Ein schönes Kompliment ist es, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüssen, Ihr The Sense Deluxe Hotel, Management Team