- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Russische Gäste , in einem nicht besonders sauberem Hotel. Das Essen ist Eintönig. Das Abendessen ist der Sturm der Russen auf das Buffett . Ein großes Schild für die Kleiderordnung, aber mit Bade Latschen und Short und T-Shirt ist Mann gut genug bekleidet, wenn man sich anpasst .Das Hotelzimmer wird etwas aufgeräumt und notdürftig gereinigt . Das tägliche Auffüllen der Minibar wird leider vergessen . Die Klimaanlage im Hotel - Lobby ,Restaurant, Flure,Bars wird nicht eingeschaltet! Also Kampf an der Pool Bar mit den Russen ,wenn man nicht in seinem eigenen Saft ertrinken möchte. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert einige Zeit ! Über Nacht schaltet sich die Klimaanlage ab und dafür wie von Zauberhand der Fernseher an , was einen sooo schön aus den Schlaf reißt ! Die Pool Anlage scheint auf den ersten Blick schön,aber bei etwas genauerem hinsehen ist diese sehr verschmutzt . Auch hier hält das Hotel es mit der Sauberkeit nicht so genau . In den Fluren sowie in einigen Teilen des Hotels sowie auf den Zimmern liegt Teppichboden aus. Man hört und sieht aber keinen Staubsauger ! So hatten wir die Erfahrung auf unserem eigenen Zimmer gemacht indem wir den Dreck vom Vorgänger übernommen hatten. Wer am Abreise Tag dass Zimmer noch etwas länger als bis 12.00 Uhr nutzen möchte, ist mit 50€ dabei und für die All -Inklusive Leistungen will man 15€ haben ! Beim Check In wurden aus 15 Minuten bis das Zimmer fertig ist ,dann 2,5 Stunden !
Modern - aber nicht mehr .
recht eintönig , eher lauwarm , oft waren die Gastrobehälte einfach leer ,und wie immer die Sauberkeit
Einige Service Kräfte (Kellnerin bzw. Kellner ) sehr aufmerksam ,aber leider nur die Ausnahme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool Bereich der den Erwachsenen vorbehalten sein sollte war OK . Animation wenn vorhanden ,dann auf Russisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker und Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service und der Küche nicht zufrieden waren.Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zustaendige Department weiterleiten. Trotzdem möchten wir einige Punkte klären. Unsere Türen sind für alle Gaeste auch anderen Nationen geöffnet. Was aber auf keinen Fall darauf hinweisen soll, dass wir als Emir Hotels Gruppe bestimmte Nationen bevorzugen. Unabhängig von der Nationalität, ob die Gäste aus West- und Osteuropa, aus Russland oder der Türkei kommen, bedanken wir uns bei Allen, die unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jeden Gast in unserem Haus zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, die paar Stunden oder einen langen Urlaub bei uns verbringt. Alle Nationen, die sich für uns entscheiden, sind in unserem Hotel und in der Türkei Herzlich Willkommen. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement