Alle Bewertungen anzeigen
Tura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Meer so steinigt, dass man nicht schwimmen kann
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

* Also im Hotel sind am meisten Russen, * der Strand Katastrophe, das Meer so steinig dass man nicht schwimmen kann, man verletzt die Fusse, und kein Schild oder Info darüber * Essen: Wer mag nur Pute und Hähnchenflügel dann ist richtige Hotel. 🙄 nie wieder......


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tura
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Tura, erstmal Danke, dass Sie sich die Bemühung gemacht haben hier auf Holidaycheck eine Bewertung zu schreiben. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte noch einmal genauer eingehen: 1. Es tut uns leid, dass Sie Aufgrund der Gästestruktur unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Die Gaestestruktur unseres Hotels ist eher International und jeder ist bei uns herzlich willkommen. Gerne teilen wir auch mit, dass der westeuropäische Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist. Gleichzeitig beherbergen wir auch die Gäste aus anderen Ländern: z.B. türkische Staatsbürger, die in Deutschland leben, die Gaeste aus Russland, aus der Türkei,aus England und je nach Saison und Auslastung können sich die Relationen etwas verschieben. Im Oktober lag der Anteil russischer Gäste gerade einmal bei 35%, Ihrer diesbezüglichen Einschätzung können wir uns absolut nicht anschließen. Unabhängig davon ist uns ein rücksichtsvolles und tolerantes Miteinander aller Gäste sehr wichtig und unser gesamtes Team tut sein Möglichstes dafür, dass das auch gelingt. Unabhängig von der Nationalität, ob die Gäste aus West- und Osteuropa, aus Russland oder der Türkei kommen, bedanken wir uns bei Allen, die unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir möchten jeden Gast in unserem Haus zufrieden stellen und begeistern, ganz gleich ob er nur einen Kaffee trinkt, die paar Stunden oder einen langen Urlaub bei uns verbringt. 2. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. Wir sind uns eigentlich sicher, daß eine Auswahl im Durchschnitt pro Mahlzeit mit 180 Sorten Gerichten nicht wenig ist. Auch gibt es über 120 Sorten von Desserts in einer Woche im Hotel. Abgesehen davon haben wir ein Snack-Restaurant am Strand und an der Pool Bar und auch dort können Sie alternative Nahrung finden.Auch möchten wie erwaehnen, dass es insgesamt 3 verschiedene a la carte Restaurants im Hotel gibt. Diese sind Italienisches Restaurant,Türkisches Restaurant, und Fisch Restaurant. In dieser Hinsicht und der grossen Vielfalt ist es sehr bedauernswert das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Schade, dass Sie für sich nichts ausser ''Pute und Hähnchenflügel'' zum Essen gefunden haben. Unsere Mahlzeiten werden im allgemeinen sehr geschätzt, doch manchmal kann es vorkommen das wir den Gaumen einiger unserer Gäste nicht ansprechen können. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement