Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samira (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandManagent eine katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotelmanagement ist einfach katastrophal. Die Klimaanlage funktioniert in dem ganzem Hotel kaum, sodass man nicht essen kann sondern man verschlingt schnell das Essen um aus dem Restaurant zu fliehen. Das Personal ist Recht bemüht, aber Management ignoriert alles was man sagt. Auch Internet ist kaum vorhanden. Man kann nur ab und zu Internet benützen. Wir hatten ein 3bett Zimmer für 3 Erwachsene, das Bett für die dritte Person ist ein Witz. Eher Kinderbett. Auch wenn man nachfragt um ein normales Bett, weil man den vollen Preis gezahlt hat, sagt Management, da können wir nichts machen. Ist halt so, ist die Antwort. Das andere Personal ist richtig bemüht aber Management katastrophal.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samira
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sandy vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen Dies tut uns allerdings sehr leid. Wr sind sehr entäucht, und können es nicht verstehen warum sie bei solche Anregungen nicht zur Ort und Stelle gekommen sind,Warum haben sie nicht Vorort gleich ihre Kritiken angesprochen,nach unserer Vermutung und Prüfungen unseres Sistems haben wir keinen Gast mit solch Anrregungen gehabt,geschweige den mit dem Namen Sandy.Wir sind der Meinung das diese Bewertung eine Fake Bewertung ist. Sehr geehrte Sandy, auch wenn wir in einigen Punkten nicht ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, ihr The Sense De Luxe Management