- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das halbe Hotel ist leider eine einzige Baustelle , meiner Meinung hätte es noch nicht aufsperren dürfen ! Täglicher Baulärm ( Flex , Bohrhammer etc ) beim Essen auf der Aussenterasse. Das Management dieses Hotels ist leider eine Katastrophe , die einfachen Arbeiter ( Kellner , Putzfrauen , Animation etc.sind jedoch sehr in Ordnung. Mich hat man zb nicht ins Restaurant gelassen wg meiner Flippflops ( sonst schön angezogen ) die Einheimischen und Russen durften aber mit dem Strandgewand u Badelatschen serwohl rein...Was soll das ?? Auf meine Nachfrage kam nur" thats our Rules " Auch anderen ( deutschsprachigen ) Gästen ist ähnliches passiert..Das war mein 14 Türkei Urlaub , und ich hatte vorher noch nie solchen Ärger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ernst, vielen Dank, dass wir Sie als einen der ersten Gäste bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Angestellten zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht zufrieden stellen konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wie in vielen Hotels unserer Kategorie üblich, bitten auch wir unsere Gäste darum, sich zum Abendessen entsprechend zu kleiden und auf Strandbekleidung zu verzichten. Wir schicken Gäste, die z. B. in kurzen Hosen oder Flipflops zum Essen erscheinen, nicht zurück, aber wir bitten sie, sich doch am nächsten Abend bitte entsprechend zu kleiden. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir kurzzeitig eine Gruppe türkischer Gäste im Haus, welche leider nicht die entsprechende Kleidung dabei hatte. Hier mussten wir tatsächlich ein Auge zudrücken. Wir bedauern wirklich sehr, dass die Situation mit Ihnen so unglücklich und missverständlich verlaufen ist und bitten Sie, uns dies nicht nachzutragen. Ferner bitten wir um Verständnis dafür, dass an einigen Stellen noch kleinere Restarbeiten erforderlich sind, die eine Neueröffnung mit sich bringt. Wir bemühen uns, unsere Gäste dadurch so wenig wie nur möglich zu stören, was uns in aller Regel auch gelingt. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Sehr geehrter Herr Ernst, wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


