Viele Mitarbeiter waren sehr nett. Die Animateure Asya, Melike & Kubilay waren ebenfalls sehr nett und haben uns immer über Aktivitäten informiert und unsere Wünsche auch erfüllt. Der Fahrer zum Strand namens Osman ist ein sehr sympathischer Mann und hat eine positive Ausstrahlung, sodass man auch direkt gute Laune bekommt. Die Bar Mitarbeiter Efe und Erhan Bey waren die nettesten und freundlichsten aus dem Hotel und machen ihre Arbeit sehr gut! Die Spa-Mitarbeiter waren eine Katastrophe. Die Dame heißt Tuğba, der eine Herr Mustafa und der andere Herr weiß ich namentlich leider nicht, er hat auf jeden Fall locken. Alle 3 waren sehr unfreundlich. Direkt nach dem ersten Tag, nach dem wir gesagt haben, dass wir uns nicht massieren möchten, waren alle 3 auf einmal sehr unfreundlich zu uns. Weder ein Hallo noch haben die uns ins Gesicht geguckt, wenn wir unsere Handtücher abholen und abgeben mussten (und das jeden Tag). Das geht gar nicht! Wenn man ein „nein“ nicht verkraften kann, sollte man da am besten nicht arbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bessere Duschgel/ Shampoo hinstellen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Alles schmeckt sehr gut. Die Restaurant und Bar Mitarbeiten sind alle sehr nett und sympathisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die haben den Gästen zugehört und haben gesagt, dass sie sich auch drum kümmern werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Steg ist sehr schön. Mittagessen am Strand war auch super.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Ich finde das gut, dass die Animateure sich drum kümmern, die Gäste in eine Disco zu fahren und uns dann auch wieder mit zum Hotel bringen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Vielen herzlichen Dank! Es ist auch schön zu hören, dass Sie viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in unserem familiaeren Hotel erlebt haben. Dies ist uns besonders wichtiig und wir arbeiten jeden Tag daran, dass sich unsere Gaeste wohl fühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Auch freuen wir uns zu hören, dass Sie viel Spass erlebt haben und Ihnen unser Ganzes The Sense Team so gut gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse ihr THE SENSE DE LUXE Management