Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor & Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Lieber Hr. Emir, überdenken Sie ihre Strategie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Während wir nach den letzten Aufenthalten mit Tränen in den Augen abreisten, hatten wir in diesem Jahr gemischte Gefühle. Auch in diesem Jahr empfohlen mit gutem Gewissen unser Lieblingshotel " The Sense " guten Freunde Zunächst waren wir wieder begeistert von dem herzlichen Empfang und das auch dem vorab angefragten Zimmerwünschen entsprochen wurde. Unser befreundetes Ehepaar reiste kurz nach 8 Uhr an und konnte direkt ihr Zimmer beziehen. Also Service, wie wir ihn gewohnt sind von diesem eigentlich phantastischen Haus. Leider holte uns spätestens beim Abendessen die derzeitige Realität ein. Gefühlt 80% Fußballer die den gesamten Tag aus ihren Trikots nicht heraus stiegen, 10 % einheimische Gäste, der Rest teilte sich unter Russen und Deutsche auf. Haben wir im letzten Jahr noch über das internationale und gepflegte Auftreten der Gäste, und dem dezenten Verhalten der zu dem Zeitpunkt anwesenden U 17 Mannschaften geschwärmt, fühlten wir uns in diesem Jahr nur noch genervt. Wir sind mit einer Trikot-Allergie nach Haus gereist. Es würde eine Abendfüllende Bewertung werden, wenn wir hier ins Detail gehen würden. Nur soviel, eine Mischung aus " Sauerland Stern " und Ballermann trifft die Atmosphäre ( nicht nur zu den Mahlzeiten ) ganz gut. Die mitgebrachte Abendkleidung konnte im Schrank bleiben, denn mit einer langen Hose, festen Schuhwerk oder gar einen Hemd war man(n) absolut overdresst. Der Manager kam auf uns zu und wir führten ein langes, konstruktives Gespräch. Er kennt all die derzeitigen Probleme, die einzig und allein vom Besitzer der Hotelkette verursacht wurden ( dieses wurde uns von vielen Seiten herangetragen bzw. bestätigt ) . Unser Fazit: Das " Sense " gern wieder, aber nur, wenn es sich wieder auf seine Stärken besinnt. Trotzdem empfehlen wir es weiter, denn Freunde verrät man nicht und dieses Hotel hat es trotz dem derzeitigen Publikums nicht verdient runter gemacht zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, modern und freundlich eingerichtet. Allgemein ist auch in allen Bereichen alles seeeeehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Es wird allerdings nicht mehr so liebevoll präsentiert wie wir es gewohnt waren. Es entspricht z.Zt. eher einer Betriebskantine. Verständlich bei der derzeitigen Gästestruktur, bei der das Restaurant nach kürzester Zeit aussieht, als wäre man in einem Kriegsgebiet ? Vergessen werden sollten aber bitte nicht die anderen zahlenden Gäste !!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir trafen nur noch auf 5 - 6 Mitarbeiter aus dem alten Personalstamm. Allerdings machen auch die meisten neuen Servicekräfte einen guten Job. Aufmerksam, herzlich und hilfsbereit. Hier möchten wir an dieser Stelle nochmals liebe Grüße an Filiz ( Hallo Schatzi ), an Murat und Ilkiz (Rose Bar), Ali ( immer u. überall ) und natürlich an das Urgestein Hansi ( der mal nebenbei das " La Vital " allein rockt und dabei noch bayrisch spricht :-)) ) senden. Auch an das Management, das z.Zt. gegen Windmühlen ankämpft gehen unsere lieben Grüße.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Airport Antalya ca. 70 km entfernt. Transferzeit etwa 60 bis 75 Min. Ob Shoppen oder Ausflüge, viele Ziele sind in kurzer Zeit erreichbar. Taxi und Dolmus praktisch vor der Tür. Der Strand liegt ca. 250 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ANIMATION ???? Dieses Team ist ohne Worte. Wir haben in über 30 Urlaube in aller Welt nicht einmal so ein Elend erlebt. Wir sind der Überzeugung, dass dieses Team glaubt für reine Anwesenheit bezahlt zu werden. Alle die die nicht die türk. Staatsangehörigkeiten hatten, waren für diese Menschen nicht existent. Selbst ein Gruß war zu viel verlangt während mit der einen Nation Pläuschchen auf der Liege gehalten wurden. Halt..... ! An dieser Stelle haben wir gelogen. Als es darum ging, Bingo Karten zu verkaufen ( an denen anteilmäßig mitverdient wird ) waren wir mit einen Mal auch Sichtbar. Nachdem wir darum baten sich vorzustellen und bemerkten, dass dieses zu Zeiten einer Barbara und / oder eines Murats Usus war, kam nur noch eine pampige Antwort und das war´s. Dass das " Sense" kein Clubhotel ist, ist jedem Bewusst und wir legen auf Animation auch nicht viel wert, für eine Runde Dart am Pool oder Boggia am Strand wären wir allerdings immer zu haben gewesen. Nur leider wurde von diesem sogenannten " Animations Team " weder diese einfachen Aktivitäten angeboten, noch ein Hinweis auf ein Programm gegeben. Wie denn auch, wenn deren Tagesprogramm darin bestand, Programmlos zu sein ?? Was an Animation existierte war eine halbe Stunde Gymnastik ( wenn überhaupt ) und eine halbe Stunde Beachvolleyball für Einheimische. Den Rest des Tages wurde hinter d. Bühne oder an d. Poolbar verbracht, bis am Abend ausserhäusige Entertainment Gruppen ( die sehr gut waren ) übernahmen. Auch dem Management ist deren Gebaren schon ins Auge gefallen und wir hoffen, dass bald ein neues Team gefunden wird, das sein Geld auch wieder wert ist. Denn hier ist jeder Cent weggeworfen. Leider wird automatisch ein Stern vergeben, sonst hätten diese Herrschaften auch " - 5 Sterne " von uns erhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor & Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gregor und Manuela, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich erneut für das The Sense Deluxe Hotel entschieden haben. Vielen Dank für Ihre Treue und ausführliche Bewertung auf Holidaycheck und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Service Personals von den Gaesten wahrgenommen und geschätzt wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie manche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen! Ihr The Sense Deluxe Hotel Management Team