- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist schön von der Einrichtung her, jedoch trügt der Schein. Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist sehr schlecht, für das was man dort an Qualität geboten bekommt. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei und dieses Hotel zählt eher zu den schlechten! Ich hätte viel mehr von diesem 5 Sterne Hotel erwartet!
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, jedoch funktionierte in unserem Zimmer die Klimaanlage nicht richtig, der Kühlschrank war viel zu laut, Jalousien waren kaputt und die Schranktüren ließen sich nicht bewegen. Ich verstehe auch nicht, wieso es in diesem Hotel überhaupt „Reinigungskräfte“ gibt. Die Zimmer werden wirklich nicht geputzt, es wird nicht gestaubsaugt und kein Staub gewischt. Das einzige was gemacht wird sind nur die Betten. Die Minibar im Zimmer wird nach dem Einzug jeden Tag nur mit Wasser gefüllt, haben die Arbeiter an der Rezeption uns gesagt, jedoch wurde das Wasser nicht mal jeden Tag nachgefüllt. Kaffeepulver und Kaffeecreme waren ausgetrocknet, wer weiß wie alt die schon waren. Außerdem wurden diese ebenfalls nicht nachgefüllt. Im Kühlschrank gab es noch Wasser mit Sprudel, allerdings ohne Flaschenöffner. Das einzige was man im Zimmer zum öffnen gefunden hat, war ein Weinflaschenöffner. Für ein „5 Sterne Hotel“ sehr schwach! Im Zimmer wurden die Handtücher meist nicht gewechselt und sehr oft wurde vergessen uns überhaupt Handtücher zu geben.
Das Essen war wirklich immer dasselbe, auch wenn gesagt wird, dass das heutige Essen spezifisch Türkisch sein soll, war es dasselbe wie an den vorherigen Tagen. Ebenfalls hat das Essen gar nicht geschmeckt und wir haben sogar 3 mal im Kuchenstück innen Haare gefunden.
Der Service ist katastrophal! Die Kellner waren zum größten Teil alle unfreundlich und haben auch häufig schlecht gelaunt geguckt! Meistens wurden wir nicht mal gefragt, was wir trinken wollen. Als wir schon aufgegessen haben, kam ein Kellner und fragte, was wir zu trinken haben wollen. Das Geschirr war wirklich IMMER dreckig! Wir mussten oft nach neuen Gabeln und Messern fragen, wenn wir mal einen Kellner in unserer Nähe sahen. Außerdem werden Russen hier bevorzugt. Es scheint, als würden die Arbeiter fokussiert nur für die Russen dienen. Schade fanden wir noch, dass es kein kaltes Wasser am Strand gab. Bestimmte Arbeiter am Strand waren sehr nett: an dieser Stelle möchte ich mich bei FILIZ bedanken! Sie war die einzige die immer gut gelaunt und mit einem Lächeln gedient hat. Mich persönlich hat es gestört, dass die Arbeiter am Strand, während man sich sonnt, so nah an einen kamen um den Müll zu beseitigen.
Der Strand ist angenehm und der Weg zum Strand ist auch sehr schön! Eine süße Katzenfamilie ließ sich auf dem Weg zum Strand auch blicken. Ebenfalls gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und am Strand gibt es noch eine tolle Shisha-Bar! Insgesamt ist das Hotel sehr stylisch und luxuriös eingerichtet, jedoch mit Service und anderen Aspekten bedacht, ist das Hotel leider keine 5 Sterne wert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation hat man nichts mitbekommen und auch von den Shows her ist das alles sehr schwach. Im Nebenhotel war deutlich viel mehr los! Bei der türkischen Nacht wird man schon beim Abendessen von dem ganzen Getrommel und Gepfeife gestört. Sowas passt einfach nicht zum Abendessen! Als Show ist das ganze ja noch okay, aber nicht während die Menschen in Ruhe essen wollen. Der Spa-Bereich ist sehr schön eingerichtet. Leider sind die Handtücher die man von dort für den Strand/ Pool bekommt mit Löchern und ausgeleiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Av P |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Av P, wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Gerne möchten wir auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte noch einmal genauer eingehen: 1. Die Gaestestruktur unseres Hotels ist eher International und jeder ist bei uns herzlich willkommen. Dazu muss es unbedingt angemerkt werden, dass wir unter keinen Umständen eine bestimmte Nationatität, Religion, Rasse und sexuelle Orientierung unter Generalverdacht stellen.So hat jeder einzelne Gast unseres Hauses die gleichen Rechte und Pflichten und wird ebenso gleichberechtigt behandelt. 2. Wir bedauern sehr, dass wir kulinarisch nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küche wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier in den Bewertungen nachzulesen ist. Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet und bieten eine breite Auswahl frischer Speisen. Jeder Abend steht unter einem anderen kulinarischen Motto. 3. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung.Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast. 4. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir, als The Sense Deluxe Team wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich und haben jede Zeit offenes Ohr, wenn diese uns auf konstruktive Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Sie hatten vor Ort die Möglichkeit den Reiseleiter und unsere Gästebetreuung usw. für Abhilfe zu kontaktieren. Leider sind Sie mit uns in Kontakt nicht getreten.Schade, dass Sie uns diesen Chance nicht gegeben haben und wir, Ihre Unzufriedenheit nach Ihren 1 wöchigen Aufenthalt, erst hier im HolidayCheck erfahren konnten. Liebe(r) Av P wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und Ihrem nächsten Urlaub in einem Hotel, wo Sie sich wirklich auch wohlfühlen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement