Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda Lodewijks (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne, aber trotzdem netter Urlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Netter All Inklusiv Urlaub mit kleinen Abstrichen. Das Sense Hotel hat eine gute Lage, der Weg zum Strand ist nicht weit. Die Anlage ist gepflegt und modern, kleinere Verschleißspuren. Das Hotrlpersonal war nett und bemüht, wirkte aber müde und erschöpft. Der Service ist gut, aber nicht 5 Sterne mäßig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein Traum. Modern, groß, sauber und gut ausgestattet. Die Dusche ist riesig und elegant. Der Balkon ist groß und mit Handtuchhaltern ausgestattet. Das Bett war groß und sehr bequem. Für Allergiker gibt es besondere Decken und Kissen. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das frisch gekochte ist lecker. Viele Dinge sind einfach kalt und einiges ist einfach Geschmacklos. Leider nur wenig türkische Spezialitäten, mehr Essen, welches speziell abgestimmt ist. Am Strand schmeckt es mittags am besten. Die Getränke sind halt lokale Sachen, so schmecken sie auch. Hochwertigere Dinge gibt's gegen Aufpreis. Es sind hauptsächlich russische Gäste im Hotel, leider mit schlechten Benehmen. Alleine deswegen würden wir nie wieder kommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man muss unterscheiden: Das Personal vom Hotel war freundlich, wirkte aber übermüdet und erschöpft. Wenn man Trinkgeld gibt wird man definitiv besser behandelt. Im Hauptrestaurant sind die Tische oft nicht sauber, die Kellner kommen einfach nicht nach. An den Bars sind die Leute freundlicher. Die Rezeption ist bemüht und halt immer bei Fragen. Dann gibt es noch das Personal, welches nicht direkt vom Hotel ist. Die Fotografen, Frisöre, Masseure etc. Diese sind aufdringlich und wenn man nicht kauft oder zu wenig werden sie sehr unfreundlich. Im SPA Bereich war der Masseur fast schon übergriffig, Beschwerden würden nicht ernstgenommen. Ich gäbe daraufhin den SPA Bereich gemieden. Die"Subunternehmer" machen viel kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca 1,5 Stunden gedauert, dies aber nur weil man direkt eine Pause in einer Tourifalle machen muss. Zum Strand braucht man da 5 Minuten, es gibt aber auch einen Shuttle Bus. Der Stesnd ist sehr schön, dass Meer kristall klar. Bis Side (Altstadt) braucht man zu Fuß 45-50 Min. Man kann aber auch den Bus (1 Euro) oder Taxi (8 Euro) nehmen. Side lohnt sich für einen kurzen Besuch, aber es ist wie eine Touristadt. Alles ist auf den Tourismus ausgelegt, es hat wenig türkischen Charm. Die umliegenden Geschäfte sind "Ramschläden" Mit aufdringlichen Verkäufern. Die Nova Mall ist mit dem Bus gut zu erreichen und lohnt sich. Antalya war sehr schön, aber egal welche Fahrt man macht, man muss immer irgendwelche Verkaufsorgien über sich ergehen lassen. Die Leute in diesen Geschäften sind unfreundlich und aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war Sau kalt. Animation ok. Es gibt eine Spielhalle im Keller (gegen Aufpreis).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda Lodewijks
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und das The Sense De Luxe Hotelbewertet haben. Wir möchten uns für die Hinweise bei Ihnen bedanken und werden diese intern mit den Abteilungsleitern des Hauses besprechen. Durch Ihr Feedback können wir unsere Leistungen mit unserem Team verbessern und Ihren nächsten Aufenhalt noch besser machen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Kumköy, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement