- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dort 10 Tage vom 17.11. bis 27.11.2014 dort und hatten eine Zimmer mit Blick ins Land/Straße. Die Art des Zimmers lässt leider keine wirkliche Intimsphäre zu , da von der Dusche sowie WC der Blick auf das restliche Zimmer und Bett nur durch eine Art modernes Holzgeflecht und einen großen Spiegel getrennt war. So das der zweite Mitbewohner beim Betreten oder verlassen der Sanitäranlagen (die nur mit undurchsichtigen Glastüren geschlossen sind) durchaus alles sehen kann. Auch Geräusche wie zb. Toilettenspülung blieben nicht nur im WC Bereich. Was als Paar sicherlich noch tragbar wäre, könnte aber für nur Befreundete zum Problem werden. Das Hotel machte aber sonst einen super Eindruck. Kein Wunder hatte es 3 Monate vorher erst geöffnet. Das leider größte Manko waren aber dir Speisen in diesem Hotel, es gab fast immer das gleiche zb. 3 mal in der Zeit Dorade, Makrele und Forelle im Wechsel. Mal abgesehen vom Standard Essen jeden Tag wie Truthahn, Nudeln, Reis, Hähnchen. Fleisch usw.. Fisch oder Fleisch egal was wurde tot gebraten und war trocken. Teller die für die Speisen bereitgestellt wurden, waren leider nicht vorgewärmt! So haben wir es in 10 Tagen in diesem Hotel nicht geschafft ein heißes Essen an den Tisch zu bekommen was auch sicherlich an der ungenügender Vorwärmung der Speisen gelegen hat. Was uns leider auch aufgefallen ist, dass in der Türkei übliche Dekorieren in dem Zimmer bzw. Buffet ganz gefehlt hat Schade. Einmal haben wir auch das À la Carte Restaurant probiert. Das Essen war im Gegensatz zum Buffet wärmer und sehr geschmackvoll einfach toll. Dennoch möchten wir sagen,dass das Personal egal ob Küche oder Service sehr bemüht und sehr freundlich war. Wir hoffen und gehen mal davon aus, dass diese Mängel noch Anfängerfehler sind. Da wie schon erwähnt das Hotel neu ist, war natürlich alles super in Schuss eine schöne Poollandschaft eine super Strand Bar. Durch einen Shuttle Fahrzeug vom Hotel zur Bar konnte man sich hinfahren lassen ca. 300 m . Claudia und Uwe
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
19.01.2015 Sehr geehrte Frau Claudia, sehr geehrter Herr Uwe, vielen Dank, dass Sie sich für das The Sense Deluxe entschieden haben und dafür, dass Sie uns nun bewertet haben. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in positiver Erinnerung behalten haben. Gerne teilen wir auch mit, dass wir die vergangenen Wochen bereits intensiv an verschiedenen Verbesserungen gearbeitet haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich der offenen Badgestaltung in unseren Zimmern bitten wir zu bedenken, dass diese architektonische Eigenart unseres modernen Hotels bereits auf vielen Bildern ersichtlich ist. Wir würden uns freuen, Ihnen erneut erholsame Tage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement


