- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin jetzt das dritte Mal im The Sense Deluxe Hotel und bereue es auf keinen Fall. Durch ein paar spontane freie Tage habe ich entschieden wieder hin zu fahren.
Die Zimmer entsprechen den Fotos im Internet. Alles sauber und zufriedendstellend. Der Schlafcomfort ist super.
Jeden Tag gibt es ein anderes Thema bezüglich des Essens. Es ist für jeden was dabei und keiner muss hungern. 😉
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die wünsche werden einem praktisch von den Augen abgelesen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist in 1h absolviert. Nach Side sind es zu Fuß entlang der Strandpromenade nur 60 Minuten zu laufen. Mit dem Dolmus braucht man weniger Zeitungs es kostet nur 1€. Ansonsten befindest sich nur 5 Minuten vom Hotel weg, eine Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es im Hotel eine Softanimatiin gibt, ist das Sensemation Team rund um Ömer nicht zu aufdringlich. An alle von Animations-Team (Ömer, Ömür, Ana und Mutlu) ein großes Dankeschön. Sie haben jeden Abend ihr bestes gegeben um eine super Animation zu bestreiten. 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Franzi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr The Sense Deluxe Hotelmanagement