Lawanda (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 3 Wochen

Ihr bekommt kein besseres Hotel als The Sense!

Weder die russischen Gäste noch die türkischen Fussballer haben uns jemals in 3 Wochen Urlaub gestört. Wir können hier manche negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen denn das Hotel ist der Hammer!

Einige vergessen wohl das ideale Preisleistungsverhältnis, das dieses klasse Hotel mit den luxuriösen Highlights bietet: zusätzliche grosse und ruhige Poolanlage für Erwachsene mit Wasserspiel und wunderschöne Pool-Zimmer, der extrem schöne Wellnessbereich - auch draussen der Wellnessbereich ist der absolute Hammer!, sowie die weisse & schicke Beach-Bar über dem Meer und ganz am Ende der Bar gibt es sogar eine überdachte Spielecke, der feine Sandstrand, auch der grosse, wunderschöne Pier mit vielen Liegen, den wir so in der Umgebung nirgendwo mehr sahen!

Hinzu kommt auch der tolle Pool extra für Kinder und sogar für Kleinkinder absolut geeignet sowie klimatisierter extra Raum mit vielen Kinderspielen.

Es ist das erste Mal, dass wir in das gleiche Hotel gefahren sind und wir werden dieses Jahr zum dritten Mal kommen!

Viele Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, Strand und der Pier 3 Min. vom Hotel entfernt, und nur 40 Min. vom Flughafen entfernt

Klasse Design und man fühlt sich einfach wohl in den neuen Zimmern. Auch die Betten sind die bequemsten, die wir bis jetzt hatten!

Wir bedanken uns nochmal beim Empfang - vor allem bei der wunderbaren Dila! Und bei Herrn Sarica und dem General Manager für Ihre wunderbare Gastfreundschaft!

Leider hab ich zugenommen - das sagt wohl alles....

Tolle Disco abends am Pool, ab 23.30 Uhr werden sogar Disco-Fahrten organisiert, extrem guter Fitness-Bereich, geile Poolanlagen mit bequemen Liegen und auch sonst gibt es alles Mögliche für jeden Geschmack.

Dauer:3 Wochen im Juni 2018
Vorname:Lawanda
Sehr geehrte Frau Lawanda,

vielen Dank, dass wir Sie unter unseren Gästen begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr The Sense Hotelmanagement